Nach letztem Update hängen Programme

Helfe beim Thema Nach letztem Update hängen Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leuts bei mir bleiben alle Programme kurz nach dem Start für ca 10-15 Sekunden eingefroren Ob Browser, Videobearbeitung oder Office usw Hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deteknete, 24. August 2020.

  1. deteknete
    deteknete Gast

    Nach letztem Update hängen Programme


    Hallo Leuts bei mir bleiben alle Programme kurz nach dem Start für ca 10-15 Sekunden eingefroren

    Ob Browser, Videobearbeitung oder Office usw

    Hatte es vor einigen Monaten schon mal

    Dann kam ein Update da war es weg

    Und jetzt wieder da

    Jemand ne Lösung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach letztem Update hängen Programme

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update hängen Programme - Ähnliche Themen - letztem Update hängen

Forum Datum

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen: Beim Update von installierten Programmen aus dem Windows Store bleiben diese bei der Installation hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...: Seit dem letzten Update war plötzlich der Ordner Programme (x86) sowie die dazugehörigen Programme weg. Unmittelbar nach dem Update lief der Rechner extrem schlecht, das Starten dauerte ewig, und dann eben die Sache mit den Programmen. Persönliche Dateien waren - glücklicherweise - nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

warum waren nach letztem update am 09.02.18 plötzlich alle programme in grau

warum waren nach letztem update am 09.02.18 plötzlich alle programme in grau: Habe auf Wiederherstellungspunkt 04.02.18 zurückgesetzt und es war alles wieder o.k. Wäre trotzdem interessant woran es lag ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Scanner Programme nach dem letzten Update

Scanner Programme nach dem letzten Update: Seit dem letzten Windows Update laufen meine Scannerprogramme nicht mehr, Scanner CanoScan 8400F. Auch der heute aufgespielte Windows Scanner erkennt den Scanner nur wenige Secunden und zeigt dann an, dass erst ein Scanner angeschlossen werden soll. Auf der Seite Drucker und Scanner wird der...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet: Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den Computer nicht aus " Nun geht gar nichts mehr.was ist zu tun? Es handelt sich um Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

Programme bleiben ständig hängen

Programme bleiben ständig hängen: Hallo zusammen. Habe mein Surface Pro 4 (i7, 16GB, 256GB) seit letzter Woche und bin gar nicht begeistert. Hauptsächlich habe ich es mir gekauft, da ich ein leistungsstarkes 2 in 1 Gerät für mein Hobby (Grafikdesign, Zeichnen...) benötige. Problem ist nun, dass Surface bei allen möglichen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Nach letztem Update hängen Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden