Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg

Helfe beim Thema Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich musste meinen Pc komplett neu aufsetzen. Hat auch alles gut geklappt und er ist fertig. Jetzt sitze ich hier vor meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RozabelB, 9. März 2016.

  1. RozabelB
    RozabelB Gast

    Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg


    Hallo zusammen,


    ich musste meinen Pc komplett neu aufsetzen. Hat auch alles gut geklappt und er ist fertig.


    Jetzt sitze ich hier vor meinem Monitor, der Sperrbildschirm grinst mich an wo ich sonst nur Enter drücken und das Passwort eingeben muss.


    Leider funzt weder die Tastatur noch die Maus. Auch den Ersatz hab ich probiert, selbes Ergebnis.


    Frage ist nun was tun? Wie kriege ich es hin das der Rechner eine Tastatur findet bzw. erkennt?



    Grübelnder Gruß


    Rozabel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg

Die Seite wird geladen...

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg - Ähnliche Themen - aufsetzen Rechners Tastatur

Forum Datum

Windows 10 auf neuen Rechner aufsetzen?

Windows 10 auf neuen Rechner aufsetzen?: Könnte mir einer erklären wofür man beim Windows 10 aufsetzten den Reiter „neu“ anklickt und damit mehrere kleine Partitionen erstellt. Habe dies gerade im Video von Hardwaredealz gesehen und nicht wirklich verstanden warum er „neu“ anklickt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. April 2023

Neue Maus und Tastatur per Wireless

Neue Maus und Tastatur per Wireless: Es funktioniert eigentlich alles gut,ausser wenn ich einen neuen Ortner erstellen will mit der rechten Maustaste kann ich neuen Ortner anklicken,aber es wird kein neuer Ortner erstellt. Bei Windows Einstellungen Geräte und Maus kommt die Meldung es sei alles in Ortnug. Was kann ich tun um das...

Windows 10 Support 3. September 2020

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Lief alles gut. Dann habe ich mir von der penetranten "Aufforderung" das ganze doch auf Windows 10 upzudaten breitschlagen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Maus und Tastatur arbeiten nur direkt am Rechner

Maus und Tastatur arbeiten nur direkt am Rechner: Guten Tag, habe seit zwei Tagen einen hp wave, der anfangs und direkt nach Einrichtung gut gearbeitet hat. Nun ist es so, dass die Maus und auch die Tastatur nur direkt am Gerät funktionoieren. Die Tastatur mit max. Abstand von 10 die Maus bis zu 20 cm. Batterien sind gewechselt, Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Frage und benötige Bitte Unterstützung. Ich habe aktuell ein Laptop mit zwei Partitionen und einer mit einer Recovery Partition. Jetzt möchte och gerne alle Partition wieder auf C zusammen führen und mit onedrive synchronisieren. Ausserdem möchte...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren?

mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren?: Ich Hatte Win 8.1 auf meinem Rechner Update auf Win 10 mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastatur abgemeldet jetzt maus weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden