Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...

Helfe beim Thema Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 14. November 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...


    wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat.


    nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts miteinander zutun haben.


    noch schlimmer, auch meine SMS Verläufe werden nun neu durchmischt....

    konversationen mit einer Person werden nun nicht mehr in einer Konversation angezeigt, sondern zum Teil getrennt...


    z.b. Antworte ich in der bestehenden Konversation, bekomme die Antwort aber in einer komplett neuen...


    das ist so nicht mehr schön. Ich bitte dringend um Hilfe.

    das Problem des Outlook Update war bekannt, seit die ersten Konten umgestellt wurden... dass das nicht gestoppt und der Fehler gesucht wurde, macht mich echt ärgerlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...

Die Seite wird geladen...

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch... - Ähnliche Themen - Outlook Kontaktbilder Kontakte

Forum Datum

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Häufigste Kontakte falsch

Häufigste Kontakte falsch: Was ist das für eine sinnlose Antwort "Du kannst die letzten Kontakte nicht löschen - es sollen deine häufigsten sein"? Nein, bei "Seite teilen" erscheinen als angeblich häufigste Kontakte einige äußerst selten genutzte. Und die Software ist nicht mal in der Lage, sich dem Gebrauch anzupassen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt. Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu tun haben. Das sind...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem: Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft: Beispiel: bei einer SMS Konversation mit...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

SMS wird an falschen Kontakt geschickt

SMS wird an falschen Kontakt geschickt: Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es würde die SMS an den (falschen) Kontakt Alfred schicken. Ich kann das NICHT ändern. Schicke ich den Kontakt, wird hinterher gezeigt, er sein an den...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte: Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen. Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt. Gibt es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kontakten werden falsch Bilder zugeordnet

    ,
  2. outlook falsche kontaktverknüpfung

    ,
  3. outlook 2013 zeigt falsche kontaktbilder an

    ,
  4. outlook skype kontakt falsch verknüpft,
  5. kontakt bilder in outlook falsch ,
  6. Telefon-Nr. von synchronisierten Exchange-Kontakten falsch,
  7. outlook kontakte falsches kontaktbild angezeigt,
  8. falsche bilder zu email outlook,
  9. kontakte exchange falsch verknüpft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden