Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt

Helfe beim Thema Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein riesen Problem. Als ich gerade mit meinem Laptop zugange war, war mein Word plötzlich total durcheinander, die Buchstaben waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarahlia86, 17. März 2021.

  1. Sarahlia86
    Sarahlia86 Gast

    Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt


    Hallo, ich habe ein riesen Problem. Als ich gerade mit meinem Laptop zugange war, war mein Word plötzlich total durcheinander, die Buchstaben waren kreuz und quer verteilt, es waren weiße Felder auf der Datei und oben in der Leiste war nichts mehr so wie es sein soll, ich konnte auch nichts mehr so richtig anklicken. Deshalb habe ich alles geschlossen und meinen Rechner neu gestartet. Nach dem Neustart jetzt soll ich plötzlich das Kennwort ändern. Ich habe jedoch kein Kennwort eingestellt. Ich fahre meinen Laptop sonst immer normal hoch ohne ein Kennwort einzugeben. Ich habe jetzt versucht einfach irgendwelche Kennwörter einzugeben die ich immer nutze aber nichts passt, es steht immer das Kennwort ist falsch! Selbst mein Microsoft Kennwort funktioniert nicht mehr!


    Habe ich einen Virus drauf oder hat sich gar jemand in meinen Rechner gehackt?


    Meine Tochter hat gestern Abend mit dem Laptop Roblox gespielt. Sie hätte aber nichts angeklickt. Ich weiß auch nicht ob es im Zusammenhang damit steht.


    Was kann ich tun? Please help.


    Mfg Sarah

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarahlia86, 17. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt - Ähnliche Themen - Neustart Kennwortänderung Kennwort

Forum Datum

US Keyboard obwohl nicht eingestellt

US Keyboard obwohl nicht eingestellt: Hallo, ich bekomme ein US Keyboard angezeigt, obwohl ich kein installiert habe. Leider wechselt Windows 10 auch regelmäßig zu diesem Keyboard, so dass ich es immer wieder manuell umstellen muss. Ich kann das US Keyboard aber nicht löschen, da es mir in der Systemsteuerung NICHT angezeigt wird....

Windows 10 Support 12. November 2019

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe: Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die Einstellungen auch aus und wieder eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...: Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass ich nicht gefragt werden will. Windows+R, netplwiz -> Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben ist abgewählt. Trotzdem fragt er nach dem Hochfahren nach dem Kennwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Frage zur Kennwortänderung

Frage zur Kennwortänderung: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, danke für Ihren Hinweis zur Kennwortänderung von gestern. – Zur Information: ich war es selbst, der sich um das existente Passwort annahm, weil ich neulich einen neuen Laptop neu einrichtete und leider das neue Passwort nicht notiert habe, ganz...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden. Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv!...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

plötzlicher Neustart

plötzlicher Neustart: Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und eine Weile warten. Manche Tage geschiet das gar nicht aber wenn dann oft 2x nach kurzer Zeit. Liegt das an meinem Monitor oder am System?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Kennwortänderung für Sperrbildschirm

Kennwortänderung für Sperrbildschirm: Hallo! Ich wollte heute das Kennwort für meinen Sperrbildschirm ändern, aber ich kann die Einstellungsmöglichkeit nicht finden. Alles was ich finden kann, betrifft das WindowsKonto. Aber dieses Passwort ist nicht das vom Sperrbildschirm. Wo kann ich das Kennwort für den Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 25. März 2016

Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist

Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 830 (noch mit Lumia): Nach einer Weile werden Anrufe nur noch auf dem Display angezeigt, aber es ist kein Klingeln zu hören. Und das obwohl weder ein Ruhemodus aktiv ist, noch die Lautstärke runterreguliert wurde. Die Zeit bis das passiert ist...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden