Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Helfe beim Thema Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit aktuellstem Windows 10 für meine Familie einrichten. Alle sind mit einem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWipf, 4. Dezember 2016.

  1. MarkusWipf
    MarkusWipf Gast

    Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf


    Hallo

    Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit aktuellstem Windows 10 für meine Familie einrichten. Alle sind mit einem Microsoft Konto angemeldet. Beide Töchter (8 und 10 Jahre alt) haben die gleichen Einstellungen. Die Computerzeit, welche die Kinder nutzen, ist nicht beschränkt.

    Zuerst konnte ich bei beiden Kindern kein Login vornehmen. Jedes Mal nach dem Einschalten und Eingabe des Passwortes, erschien die Meldung "sign out" und nichs mehr geschah.

    Ich habe versucht, die Einstellungen beim Microsoft Konto zu ändern...Plötzlich konnte ich mit dem Konto der jüngeren Tochter aufstarten. Jedoch beim Konto der älteren Tochter geht es einfach nicht. Ich habe auch schon das Konto gelöscht und wieder neu installiert...leider ohne Erfolg. Langsam nervt es. Wer kann mir da einen guten Ratschlag geben? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Die Seite wird geladen...

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf - Ähnliche Themen - Passworteingabe Aufstarten Kind

Forum Datum

Problem beim Aufstarten

Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt." Das passiert mehrmals am Tag. Teilweise kann ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer starten (natürlich nur eingeschränkt). warum ist dieses seit 2015 bereits bekannte Problem bei Windows noch immer nicht behoben?? Frage welcher...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Kein "sign out" beim stilllegen

Kein "sign out" beim stilllegen: Keine Frage, ein Fehler Windows 10 * 64 1709 Enterprise Beim stilllegen des PCs über das Startmenu bleibt die Sitzung des lokalen Benutzers offen. Prüfen durch abermaliges Starten des PCs und anmelden als anderer lokaler Benutzer. Dann findet man die Sitzung des vorherigen Benutzers mit dem...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe (auch dafür eine...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe (auch dafür eine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows 10 passworteingabe erscheint nicht

Windows 10 passworteingabe erscheint nicht: hallo ich habe ein problem das sie oben schon sehen. ich weiß warum es nicht erscheint: mein konto geht nicht mehr da ich etwas umgestellt habe. Also gibt es das Konto nicht mehr wie kann ich das Problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Aufruf eines Programmes aus einer Batchdatei bei "Sign-Out" in Windows 10

Aufruf eines Programmes aus einer Batchdatei bei "Sign-Out" in Windows 10: Hallo, unter Windows 10 Pro, 64Bit (Juli 2016) möchte ich eine Batchdatei beim Logoff ("Sign-Out") ausführen mittels Group Policy Editor (Local Group Policy -> User Configuration ->Windows Settings -> Scripts Logoff). Die Batchdatei ruft ein Programm auf: z.B. start notepad.exe. Als Benutzer...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf: Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit aktuellstem Windows 10 für meine Familie einrichten. Alle sind mit einem Microsoft Konto angemeldet. Beide Töchter (8 und 10 Jahre alt) haben die gleichen Einstellungen. Die Computerzeit, welche die Kinder nutzen, ist nicht beschränkt. Zuerst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden