Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme

Helfe beim Thema Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Rechnerabsturz durch Stromausfall und einer Wiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt lassen sich keine Programme mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenA, 30. August 2021.

  1. JürgenA
    JürgenA Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. Mai 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1

    Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme


    Nach einem Rechnerabsturz durch Stromausfall und einer Wiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt lassen sich keine Programme mehr installieren oder Dienstprogramme ausführen. Auch die Ausführung der Regedit oder die Deaktivierung des Defenders werden mit angehängter Meldung blockiert. Der Desktop Rechner läuft unter WIN 10 Home, 21H1. Ich bin einigermaßen ratlos, denn bis zu dem Absturz funktionierte der Rechner ohne Probleme. Ich hatte einige Wochen zuvor einen Totalcrash der Festplatte und habe den Rechner von Null auf neu aufgesetzt und bisher nur die Fremdprogramme installiert, die schon zuvor einige Jahre problemlos liefen.
    Hat eventuell jemand eine Idee, was das sein kann? Viele Grüße Jürgen
     

    Anhänge:

    #1 JürgenA, 30. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JürgenA
    JürgenA Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. Mai 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe das Problem durch eine erneute Neuinstallation gelöst. Der Rechner läuft wieder!
     
    #2 JürgenA, 9. Juni 2022
Thema:

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme

Die Seite wird geladen...

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme - Ähnliche Themen - Rechner Wiederherstellung Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern?

Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern?: Lesezeichen werden nicht abgeglichen auf anderem Rechner. Sync der Seiten auf anderen Rechner finde ich nicht. Wie kann ich die letzte Sitzung wiederherstellen, besser noch, auf anderm Rechner aufrufen? 1285b7d2-2735-44a3-8fcb-97c38e256773

Microsoft Edge 2. August 2015

Ander Nutzer haben keinen Zugriff auf meinen Win10 Rechner

Ander Nutzer haben keinen Zugriff auf meinen Win10 Rechner: Hallo! Ich habe ein Windows10 Rechner in ein Netzwerk mit 2 XP-Rechner eingebunden. Alle PC's erscheinen in der Arbeitsgruppe. Vom Win10-PC habe ich Zugriff auf die anderen beidenRechner. Nur umgekehrt nicht. Ich erhalte auf den XP Rechnerm die Meldung: "Auf PC kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Support 20. März 2016

Windows Apps wie Kalender und Rechner funktionieren nach Wiederherstellung von 8.1 nicht mehr!

Windows Apps wie Kalender und Rechner funktionieren nach Wiederherstellung von 8.1 nicht mehr!: Ich habe das Update zum Windows 10 gemacht, jedoch hat danach meine Maus nicht mehr richtig funktioniert. Danach habe ich meine alte Version, Windows 8.1, wiederhergestellt. Aber jetzt funktionieren die vorinstallierten Apps wie der Kalender, der Rechner etc. nicht mehr. Könnte mir jemand...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff: Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff Und wieder eine Anleitung wenn die Apps nicht so wollen, wie man will. Und wenn es nur daran liegt, dass die Apps auf die Datenpakete keinen Zugriff haben. Dazu benötigt man den Ordner Packages, leider ist dieser versteckt und muss erst...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

Dienstprogramme Deativiert

Dienstprogramme Deativiert: Hallo kann mir jemand Helfen Ich habe in Windows 10 über Cortana Suchen System Dienstprogramme ausführen angeklickt. Dann erschien mir die Auswahl Systemdienste benutzerdefiniert anpassen. Das Problem nach dem Neustart ist keines von den Diensten normal gestartet. Wie kann ich das Problem...

Windows 10 Support 15. August 2015

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden