Nach Recovery Windows 8 statt Win10

Helfe beim Thema Nach Recovery Windows 8 statt Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ziemlich zu Anfang der Aktion mein Win8.1 zu Win10 geupgradet. Es hieß ja, dass man nach einer gewissen Zeit (30 Tage?) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denis-567, 14. August 2016.

  1. Denis-567
    Denis-567 Gast

    Nach Recovery Windows 8 statt Win10


    Hallo,

    Ich habe ziemlich zu Anfang der Aktion mein Win8.1 zu Win10 geupgradet. Es hieß ja, dass man nach einer gewissen Zeit (30 Tage?) nicht mehr downgraden kann. Nun habe ich nach einem schwerwiegenden Softwarefehler ein Recovery durchführen müssen (Acer Aspire v5), bei dem ich anfangs gefragt wurde, welches Betriebssystem ich installieren möchte. Es gab nur Win10 zur auswahl. Jedoch habe ich nun Win8 drauf, so, wie es im Originalzustand des Laptops war. Wie komme ich nun zu Win10 zurück, obwohl es nicht mehr kostenlos ist? Die Lizenz habe ich ja eigentlich.

    Ich hoffe auf nützliche Antworten!


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Recovery Windows 8 statt Win10

Die Seite wird geladen...

Nach Recovery Windows 8 statt Win10 - Ähnliche Themen - Recovery Win10

Forum Datum

Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo

Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo: Hallo zusammen, Besteht irgendwo eine Windows-Einstellung wenn Windows durch einen Stromausfall neu geladen werden müsste und dabei in den Recovery-Modus kommt, weil Windows nicht richtig geladen wurde, so dass man eine Option in den Einstellungen hat, dass sich Windows von alleine neu startet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1

Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1: Hallo zusammen, der Rechner meienr Tochter strartete gestern abend plötzlich nicht mehr. Alle Versuche mit den Windows eigenen Reparaturdatenträgern, Systemabbildern etc. das System wiederzubeleben scheiterten, so dass ich einen HW Defekt vermutete. Dann brachte aber das HP recovery tool auf...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment: if i boot from the windos 10 dvd and click thru repair options -> "Use another operating system" it lists 3 entries: https://picload.org/view/ddooldwr/_dsc1040.jpg.html 1 entry boots fine the other 2 of those entries are damaged, i think the error code was 0xc000000e. i'd like to delete the...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

win10 startet nach recovery nicht

win10 startet nach recovery nicht: hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das system von dort besser startet habe also ein mit Acronis erstelltes backup des systems auf einer anderen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb Recovery ausgewählt - leider nicht überlegt, dass er sich wieder auf win7 statt win10 recovered. Wie kann ich jetzt wieder - legal kostenlos - win10...

Windows 10 Support 8. März 2017

Win10 - can not create a recovery drive - the needed files are missing

Win10 - can not create a recovery drive - the needed files are missing: I can not create a recovery drive : get the message "it" not possible to create a recovery drive on this PC - the needed files are missing " I have a german version of the windows 10 so the original message is "Auf diesem PC kann kein Widerherstellungslaufwerk erstell werden. Einige...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Nach Recovery Windows 8 statt Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach restore wieder windows 8

    ,
  2. nach systemwiederherstellung nur noch windows 8 statt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden