Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...

Helfe beim Thema Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hatte mein ASUS VIVOBOOK Flip 14 als Garantiefall eingeschickt, vom Verkäufer wurde es an den Hersteller weitergeleitet, der das Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herr Z. aus S. Germany EU, 29. Januar 2022.

  1. Herr Z. aus S. Germany EU
    Herr Z. aus S. Germany EU Gast

    Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...


    Hallo,ich hatte mein ASUS VIVOBOOK Flip 14 als Garantiefall eingeschickt, vom Verkäufer wurde es an den Hersteller weitergeleitet, der das Laptop repariert hat, aber nun ist anstelle von Windows 10 Pro, Windows 10 Home aktiviert und ich habe nur die Microsoft Produkt Key ID, welche auf der Laptop Verpackung steht. Leider ist diese ID ein Code nur aus Zahlen, und enthält eine 0, ein 0 ist lleider kein zulässiges Zeichen als Windows Produkt Key.Ich frage mich jetzt wie ich den Windows Produkt Key bekomme, sodass ich die Windows 10 Pro Version aktivieren kann.Bitte um schnelle Hilfe,Windowstaste+

    Weiterlesen...
     
    #1 Herr Z. aus S. Germany EU, 29. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...

Die Seite wird geladen...

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro... - Ähnliche Themen - Reparatur Laptops Hersteller

Forum Datum

Bei meinem Hp-Laptop mit Windows 10 kann nach dem Anstellen des Laptops kein Kennwort in...

Bei meinem Hp-Laptop mit Windows 10 kann nach dem Anstellen des Laptops kein Kennwort in...: Bei meinem Laptop mit Windows 10 kann ich nach dem Anstellen des Laptops kein Kennwort eingeben. Das Feld bleibt bei der Eingabe von Buchstaben, Zahlen usw weiß. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Maildrucken bei Windows 1o

Maildrucken bei Windows 1o: Hallo, Ich habe unter Windows 10 einen Multifunktionsdrucker Samsung installiert. Dieser funktioniert in allen Programmen mit Ausnahme bei den Emails. Ich kann partout keine Emails ausdrucken. Wenn ich den Druckauftrag gebe, erscheint der kurz in der Druckerwarteschlange, verschwindet sofort...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home: nachdem ich die HDD durch eine SSD getauscht habe. ich komme jetzt nicht mehr auf das Windows 10 Home zurück. Was kann ich tun? Eine Neuinstallation hilft auch nicht, weil es wieder das 10S installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler

Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler: Guten Tag Liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Arbeitslaptop ohne Windows Gekauft. die Windows Pro Lizenz Habe ich von Amazon Erworben von Microsoft selbst als Verkäufer. nun habe ich Windows auf einen USB Stick geladen und auf den Laptop aufgespielt...

Windows 10 Support 1. April 2017

Von Windows 10 Pro auf Home?

Von Windows 10 Pro auf Home?: Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte ich illegal auf Pro umgewechselt aber ich bin nicht mit mir zufrieden und möchte diesen Vorgang rückgängig machen aber ich weiss nicht wie....

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops

Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops: Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme: Mein Laptop hat die Grätsche gemacht nach einem Wasserschaden. Mainboard, Festplatte, alles hinüber. Installiert war Windows 10 Pro (nach dem kostenlosen Upgrade von Windows 8.1). Jetzt habe ich mir einen neuen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

windows 10 wieder installieren nach reparatur des laptops.

windows 10 wieder installieren nach reparatur des laptops.: Hallo, ich habe heute meinen Latop nach Reparatur zurück erhalten. Es wurde vermutlich ein Werksreset gemacht. Jedenfalls ist jetzt das ursprüngliche Win 8.1 drauf. Ich hatte zuvor das kostenlose upgrade auf Win 10 durchgeführt. Wie bekomme ich das wieder drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows 1o

Windows 1o: hallo alle miteinander, habe folgendes Problem: habe vor 2 Wochen von 8.1 Pro auf Windows 10 geupgradet, lief am Anfang auch, doch seit vier Tagen startet zwar das Windows aber ich kann nichts anklicken. keine Programme oder Ordner öffnen. Das einzige was funktioniert und das sehr sehr...

Windows 10 Support 1. November 2015

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden