Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden

Helfe beim Thema Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf einem nun defekten Notebook Win7 auf Win10 Home upgegraded. Nun ist dieses Notebook defekt und ich habe dessen SSD in ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UPA1954, 27. Juli 2016.

  1. UPA1954
    UPA1954 Gast

    Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden


    Ich hatte auf einem nun defekten Notebook Win7 auf Win10 Home upgegraded.

    Nun ist dieses Notebook defekt und ich habe dessen SSD in ein neues Notebook mit vorher aktiviertem Win10 Pro eingebaut (wegen der vielen Programme, Daten und Einstellungen). Das neue Notebook startet mit der SSD, verlangt aber nach einer erneuten Windows-Aktivierung. Der Productkey des Win10 Pro wird nicht akzeptiert (wohl weil auf der SSD noch das upgegradete Win10 Home installiert ist).

    Wie kann ich das neue Notebook mit der umgebauten SSD aus dem defekten Notebook (mit Win10 Home) auf die vorhandene Win10 Pro-Lizenz upgraden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden

Die Seite wird geladen...

Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden - Ähnliche Themen - SSD Einbau Win10

Forum Datum

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht

Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht: Ich habe Win10 Home 64Bit Build 15063.726 / Version 1703. Habe mir einen (hoffentlich) gültigen Lizenzkey für die Pro-Version erworben. Bei dem Punkt "Produktkey ändern" wird dieser angenommen(!) Danach wird der Upgrade-Prozess eingeleitet. Nach dem Ende des Prozesses wird der Computer (ASUS...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Upgrade Win10 home auf pro

Upgrade Win10 home auf pro: Hi @ all, würde gerne mir das upgrade auf Win10 pro (169€ über die Win Aktivierung) kaufen. Ist-Zustand: Gekaufter Laptop mit OEM Win 8 home. Upgrade auf Win10 home wurde durchgeführt. Da ich bisher vergeblich versucht habe ein anderes Betriebssystem auf den Laptop zu installieren bin ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir im Dez. 2015 einen neuen PC zusammen gestellt, über ein USB Stick Win10 Home clean installiert. Danach meinen alten Win7 Key eingegeben, schneller als meine Inet.verbindung wurde sofort erkannt das der Win7 Key auf einem anderen Gerät genutzt wird :) ....

Windows 10 Support 19. April 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden [gelöst]