Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Helfe beim Thema Nach temporären Profil Dokumente gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraL95, 21. April 2019.

  1. LauraL95
    LauraL95 Gast

    Nach temporären Profil Dokumente gelöscht


    Hallo liebe Community!

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren verschwunden.

    Danach habe ich einige Foren durchforstet und dann habe ich den Tipp bekommen, meine "verlorenen" Daten in der Suchleiste zu suchen und plötzlich konnte ich sie finden. Danach habe ich meine wieder gefundenen Dokumente aus diesem Ordner in meinen Dokumente-Ordner verschoben.

    Ein paar Minuten später bin ich in einem Forum auf den Begriff "temporäres Profil" gestoßen und in den Kontoeinstellungen stand tatsächlich, dass ich mit einem temporären Profil angemeldet sei. In diesem Forum stand, dass einmal den Laptop neu zu starten helfen würde. Und so war es auch.

    Nach dem Neustart war alles wie immer. Meine Bilder und Musik, alles war da, außer meine Dokumente (die ich im temporären Profil als einziges verschoben habe)!


    Einige verlorene Dokumente werden im Schnellzugriff noch angezeigt, doch sobald ich darauf klicke, steht, dass dieser Pfad nicht verfügbar ist bzw. das der Verzeichnisname ungültig ist.


    Jetzt meine Frage: Komme ich irgendwie noch an meine Dokumente ran? Wäre wirklich wichtig, sonst würde ich nicht fragen...

    (Habe leider kein Backup gemacht)


    Vielen Dank schon Mal!

    Laura

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du speicherst Deine Dokumente offenbar in den jeweiligen Benutzerordnern. Der Sinn der benutzerbezogenen Dateien ist es, das der Nutzer-A nicht unbedingt auf die Daten des Benutzers-B zugreifen darf.
    Ich speichere meine Daten deshalb immer außerhalb dieser User-Ordner.
    Lege Dir z.B. folgende Ordner an:
    C:\Laura
    C:\Laura\Fotos
    C:\Laura\Musik
    C:\Laura\Dokumente
    C:\Laura\usw
    und speichere alle Dateien dort hinein.
    Dazu benutzt Du der Reihe nach all Deine Benutzer auf dem PC.
    Jeder Benutzer darf auf "seine" Ordner innerhalb C:\Users zugreifen.

    Ich glaube nicht, dass Dateien gelöscht wurden, sie sind nur nicht für jeden Nutzer sichtbar.
     
Thema:

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Die Seite wird geladen...

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht - Ähnliche Themen - temporären Profil Dokumente

Forum Datum

Temporäres Profil, alle Daten weg

Temporäres Profil, alle Daten weg: Hallo, meine Mutter hat neulich eine Pst Datei von Office repariert nachdem office nicht mehr funktioniert hat. Am nächsten Tag lies sich der PC nurnoch mit einem "temporären Profil" starten und alle Daten, wichtigen Programme waren entweder weg oder nicht mehr instaliert. Was können wir tun?...

Windows 10 Support 3. September 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Fehlermeldung "Temporäres Profil"

Fehlermeldung "Temporäres Profil": Hallo liebe Community, Ich hab echt ein blödes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir damals die Upgrade-Versoin von Windows 10 reservieren lassen und es, sobald es verfügbar, auch gleich installiert. Bisher hatte ich keinen Probleme bis dieses Wochenende dieses auftrat:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 profil temporär

    ,
  2. problem umbennen temporäres profil funktioniert nicht

    ,
  3. nur noch temporäres Konto verfügbar?

    ,
  4. ordner mit temporärem profil verschoben,
  5. temporäre profil angemeldet,
  6. win 8 temporäres profil beheben,
  7. temporaeres profil windows 8 beheben,
  8. temporäres profil windows 10 alle daten weg,
  9. temporäres profil beseitigen,
  10. win10 temporäres profil beheben,
  11. temporären profil,
  12. temporärers profil windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden