nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht

Helfe beim Thema nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; idepad y 580 nach umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht. es betrifft 2x usb 3.o und 1 x usb 2.0. fast alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von glkl, 7. September 2015.

  1. glkl
    glkl Gast

    nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht


    idepad y 580

    nach umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht.

    es betrifft 2x usb 3.o und 1 x usb 2.0.

    fast alles versucht was -google search- anbietet, nichts.

    hat jemand eine lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht


    @ glkl wie ich sehe gibt es für Deinen ideapad y580 aus dem Hause lenovo keinen passenden Treiber für Windows 10. Hast Du mal versucht die ganzen USB-Controller zu deinstallieren und einen Neustart des Rechners gemacht, damit Microsoft, diese selbst mit Treiberinformationen bedient? Glaube aber nicht, dass dies zum Erfolg führen wird.
    nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht

Die Seite wird geladen...

nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht - Ähnliche Themen - Umstieg win win

Forum Datum

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo, Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren oder den bios und alle Treiber zu aktualisieren doch keiner von denen hat Funktioniert,nur die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt. Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren: Hallo liebe Community, ich habe letztens bei einem Freund einen neuen Gaming PC zusammengebaut und der Läuft soweit auch ohne Probleme. Allerdings funktionieren nur 2 USB Anschlüsse am Mainboard, bei den restlichen wird nix erkannt, auch nicht die Front USB Anschlüsse. Haben schon geguckt, ob...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle

USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle: Seit nicht mehr feststellbarem Zeitpunkt funktioniert ein Teil meiner Geräte, die über USB mit dem Notebook verbunden werden nicht mehr, andere dagegen funktionieren einwandfrei. Im einzelnen: Drucker/Kopierer/Scanner, 2 externe Festplatten, Maus und Mobilphon arbeiten einwandfrei, Kartenleser,...

Windows 10 Support 26. April 2017

USB 3.1 Anschluss funktioniert nicht (win 10)!

USB 3.1 Anschluss funktioniert nicht (win 10)!: Der USB 3.1 Anschluss meines notebooks wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber das externe Laufwerk sehe ich nicht im Explorer! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Umstieg von Win XP zu Win 10

Umstieg von Win XP zu Win 10: Hallo ich habe einen Acer aus dem Jahre 2004 mit 2 GB Arbeitsspeicher und Win XP 32 bit version auf dem Rechner. Eine neue ( gebrauchte ) Grafikkarte habe ich auch aber noch nicht Eingebaut weil ich noch einen Adapter auf DVI bauche . Ich hoffe es war soweit Inordnung die Info über mein...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Umstieg auf win 10

Umstieg auf win 10: Hallo! Habe vor einigen Jahren einen PC bei Hofer gekauft. Sie unten eingefügten Daten. Durch wiederholte Aufforderungen von Microsoft wird mir der Umstieg auf Win 10 empfohlen. Da ich kein guter PC-Kenner bin habe ich einige Unsicherheiten. Meine Fragen: Ich habe den Eindruck, daß ich nun...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr: Liebe Community, ich habe heute Morgen Windows 10 geupgradet. Nun funktionieren meine USB- -Anschlüsse nicht mehr bzw. meine Speichersticks und meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden