Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft

Helfe beim Thema Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit dem letzten Update auf 21H1 befindet sich in der Taskleiste das neue Feature "Neuigkeiten und Interessen". Mit Rechtsklick auf einen leeren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cosetta1970, 14. Juni 2021.

  1. Cosetta1970
    Cosetta1970 Gast

    Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft


    Hallo,seit dem letzten Update auf 21H1 befindet sich in der Taskleiste das neue Feature "Neuigkeiten und Interessen". Mit Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Taskleiste lässt sich das Kontextmenü aufrufen, worüber dieses Feature aktiviert, angepasst oder deaktiviert werden kann ... soweit der Plan! Bei mir gibt es diese Möglichkeit nicht - es scheint, als wäre das Kontextmenü nicht aktualisiert worden. So sieht mein Kontextmenü aus:Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es aber so aussehenNach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaftie Recherche im Internet ergab, dass das Feature durch KB5003214 installiert wird, doch diese

    Weiterlesen...
     
    #1 Cosetta1970, 14. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft - Ähnliche Themen - Update 21H1 taskleiste

Forum Datum

Alle Elemente im Kontextmenü der Taskleiste funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

Alle Elemente im Kontextmenü der Taskleiste funktionieren nach Windows-Update nicht mehr: Hallo,Nachdem mir Windows 10 heute diktiert hat, dass ich Windows Updates machen muss, weil sonst mein Rechner ungefragt neugestartet wird, hatte ich keine andere Wahl und musste alles updaten. Btw, kann man irgendwo Updates komplett deaktivieren oder weiter als die von Windows maximal diktierte...

Windows 10 Support 28. November 2022

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...: HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen,ich habe an meinem PC zwei Benutzerkonten. Wenn ich angemeldet bin und mich abmelde, und dann das andere Konto anmelde, hängt die komplette Taskleiste. D.H. ich sehe dort keine Symbole, ich kann nichts anklicken und auch die Windows-Taste reagiert nicht, genauso wie Windows-Taste...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

windows update auf 21H1

windows update auf 21H1: Seit dem letzten windows update auf 21H1 kann ich mein Garmin Navi nicht mehr über Garmin Express aktualisieren. Nach Öffnen der App erkennt diese das Navi nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows 10 Taskleiste fehlerhaft (Updates)?

Windows 10 Taskleiste fehlerhaft (Updates)?: Nabend, ich muss bereits länger mit einer älteren Windows Version unterwegs sein, weil die neuen Windows-Updates Probleme machen. Das momentane Problem ist, dass die Suchleiste nicht funktioniert, sowie der reguläre Klick auf das Lautsprecher Symbol und Rechtsklick auf Programme in der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt

Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt: Das Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt. Wäre für jede Hilfe dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht: Liebe Community, mein PC hat heute ein automatischen Update von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Die ursprünglichen zwei Benutzerkonten (beide mit Passwort geschützt) werden nicht mehr angezeigt - stattdessen startet der PC stets direkt in eines der beiden Konten, ohne Passworteingabe...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Seit Update, Kontextmenü anders

Seit Update, Kontextmenü anders: Hallo/Abend Community, Ich habe folgendes kleines Problem mit der Ansicht des Kontextmenüs innerhalb der Taskleiste und des Menüs. Seit einem letzten Update habe ich nun eine andere Ansicht (größeres Kontextmenü, altmodisch - siehe Foto). Ist das so gewollt? Kann ich das verändern...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden