Nach UPDATE alle Daten und Programme weg

Helfe beim Thema Nach UPDATE alle Daten und Programme weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bereits vor Monaten ein Upgrade auf Windows 10 auf meinen Laptop gemacht. Heute kam dann eine Mitteilung, dass ein Update verfügbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AG_478, 21. Januar 2016.

  1. AG_478
    AG_478 Gast

    Nach UPDATE alle Daten und Programme weg


    Hallo,


    ich habe bereits vor Monaten ein Upgrade auf Windows 10 auf meinen Laptop gemacht. Heute kam dann eine Mitteilung, dass ein Update verfügbar sei und den Laptop mehr schützen würde.
    Jetzt nach dem Update sind ALLE Daten wie Fotos, Word-Dateien und Programme weg. Die Office Programme konnte ich bereits wieder installieren, aber gibt es irgendeine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen?

    Und eine Erklärung, warum alle Daten weg sind? Dürfte doch bei einem normalen Update nicht passieren..


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Dankeschön.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg

Die Seite wird geladen...

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg - Ähnliche Themen - UPDATE Daten Programme

Forum Datum

Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm?

Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm?: Guten Morgen :-) Seit guten 15 Jahren Arbeite ich mit Windows und immer wieder frage ich mich nach zig Arbeitsstunden und deren Angefallenen Daten, welche Sortierung/Struktur soll ich anwenden? Früher habe ich immer per F2 alles sortiert und beschriftet, nun hab ich das Problem das in manchen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Alle Daten weg nach Update

Alle Daten weg nach Update: Hallöchen, mein Lenovo Laptop hat gestern über diesen Creator wohl die neuesten Updates gemacht. Bisher waren Updates auch nie ein Problem. Nach gefühlten Stunden des Updates startete mein Lappi ohne das ich mein PW eingeben musste, und alles sah ganz anders aus, gar nicht wie mein Profil,...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Februar 2018

Nach automatischem Update Daten und Programme weg

Nach automatischem Update Daten und Programme weg: Am 9.12. habe ich morgens ganz normal mein Notebook gestartet, Wifi da, Daten da, alles cool. Als ich es am Nachmittag wieder aufwecken wollte, musste ich feststellen, dass das Wifi unwiederbringlich nicht funktionierte - also Neustart - Juhu, ein Update! Das Notebook konfigurierte und tat...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Nach Update sind alle meine Daten weg

Nach Update sind alle meine Daten weg: Nach Update sind alle meine Daten weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme: Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen". Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail (Mails und Kontakte) sowie Office XP mit Frontpage mit auf die neue Installation übernehmen. Und wenn möglich auch gleich noch die ganzen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Nach Update alle Daten weg!!!

Nach Update alle Daten weg!!!: Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ausmachen. Es wurde kein Update angezeigt, jedoch stand bei mir in der Option "Herunterfahren und Aktualisieren". Also dachte ich, ich habe...

Windows 10 Support 29. September 2016

Daten und Programm Übernahme

Daten und Programm Übernahme: Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Wie kann ich meine e-mail Adresse auf ein neues Notebook übertragen? Schon jetzt Dank für Eure Bemühungen. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update programme weg

    ,
  2. nach update auf windows 10 sind die office programme weg

    ,
  3. windows 10 update alle programme weg

    ,
  4. windows 10 update alle datein programme weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden