Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Gesichtserkennung nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Gesichtserkennung nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GOst14, 5. Oktober 2018.

1. GOst14
    GOst14 Gast

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Gesichtserkennung nicht mehr

Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796).

Ich habe bereits versucht die aktuellsten Gerätetreiber nachzuladen, aber auch das hat nichts gebracht. Im Gerätemanager sieht auch alles halbwegs normal aus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo GOst14,

danke für die Nachricht.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn das so ist, wie ist diese Wortlaut? Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H:

4. Sijence
    Sijence Gast
    Die Batterie war nun ca 24 Stunden entfernt, hat aber nicht geholfen. Ich vermute langsam gehen die Möglichkeiten aus..

5. GOst14
    GOst14 Gast
    Hallo Gijs H:

Leider erhalte ich keine Fehlermeldung.

Nach dem starten will ich mich per Gesichtserkennung anmelden und da erhalte ich die Meldung:

"Hoppla da hat etwas nicht geklappt. Bitte melden sie sich mit ihrem Pin an."

Das habe ich dann gemacht und wenn ich bei den Anmeldeoptionen nachsehe, dann steht dort, dass keine Geräte gefunden wurden.

Auch im Event Log finde ich nichts hilfreiches.

Da ich danach auch weitere unerwünschte Verhalten mit der neuen Version hatte (zb: konnte der Monitor nicht mehr reaktiviert werden -scharzer Bildschirm- bis zum Hardreset) habe ich mich entschlossen auf das vorherige Windows zu wechseln.

Nach Abschluss funktionierte dann wieder alles ganz normal.

Mir scheint die neue Version nicht wirklich fertig zu sein :-(

Achso: ich verwende nur Defender.

Danke für deine Unterstützung.

6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Also eine Lithium Batterie sollte unter Last stehen;wenn Du da hochohmig misst wird das nichts.Also am besten Strom ab vom Gerät,Einschaltknopf 20 Sekunden gedrückt halten und dann nochmal messen...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Gesichtserkennung nicht mehr - Ähnliche Themen - Update Oktober Update

Forum Datum

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo AIO 520 27 Zoll Gerät, das lt. Beschreibung Gesichtserkennung ausführen kann. Doch leider sagt mir der Menüpunkt "Anmeldeinformation", dass das Gerät nicht geeignet sei... Der Support von Lenovo hat mich an Microsoft verwiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Drucker wird nach Oktober-Update nicht mehr gefunden

Drucker wird nach Oktober-Update nicht mehr gefunden: Nach dem Oktober Update kann der Drucker nicht mehr gefunden werden.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr: Seit ich das neue Update 1809 17763.1 installiert habe funktioniert das Anmelden mit Windows Hello nicht mehr. Hello hat keinen zugriff auf die Kamera. Wer kann mir helfen? Windows 10 auf einem Dell Inspiron17 7000 Series. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die aktuellsten Gerätetreiber nachzuladen, aber auch das hat nichts gebracht. Im Gerätemanager sieht auch...

Surface 4. Oktober 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die aktuellsten Gerätetreiber nachzuladen, aber auch das hat nichts gebracht. Im Gerätemanager sieht auch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr: Ich habe ein Surface pro 4 und meine Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr. Es wird angezeigt, dass der Zugriff auf die Kamera nicht stattfinden konnte. Habe bereits unter Einstellungen versucht die Gesichtserkennung neu einzurichten, jedoch ist auch dieser...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Seit SPRING Update funktioniert Gesichtserkennung mit Windows Hello nur sporadisch

Seit SPRING Update funktioniert Gesichtserkennung mit Windows Hello nur sporadisch: … mal geht es mal nicht, will ich dann zur PIN Wechsel bekomme ich die Meldung: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an der Sicherheiteinstellung des Geräts nicht verfügbar" Sehr ärgerlich, ähnliche Probleme hatte ich nach dem letzten Update auch, es nur ein Zurücksetzen des Surface...

Surface 24. Mai 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Gesichtserkennung nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hello gesichtserkennung gerätetreiber