Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen

Helfe beim Thema Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach meinem Update und dem Neustart ist mein Bild plötzlich bedeutend kleiner und verzogen. Unter Einstellung versuchte ich bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerSchmidt1, 8. März 2021.

  1. RogerSchmidt1
    RogerSchmidt1 Gast

    Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen


    Hallo zusammen,


    nach meinem Update und dem Neustart ist mein Bild plötzlich bedeutend kleiner und verzogen.

    Unter Einstellung versuchte ich bereits das Bild wieder dem Monitor anzupassen was aber komischerweise nicht mehr möglich ist.

    Kann da jemand Helfen und mir bitte Unterstützung geben wie ich wieder das Bild auf dem ganzen Monitor einstelle und auf dem ganzen Monitor sehen kann??


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerSchmidt1, 8. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen

Die Seite wird geladen...

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen - Ähnliche Themen - Update Bild individuell

Forum Datum

Bild auf dem Monitor

Bild auf dem Monitor: Das Bild auf dem Monitor ist um 90 Grad gedreht und steht hochkant. Wie kann ich es in die Grundstellung zurückbringen, also um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen? Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?: Hallo, ich habe mir einen dritten Monitor besorgt, jedoch bekomme ich jetzt auf einen meiner alten kein Bild mehr. Monitor: DisplayPort auf HDMI Monitor: HDMI Monitor: DVI auf VGA Ich hoffe jemand kann mir helfen. Gruß...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro installiert ohne Erfolg. Leider funktioniert seitdem meine zweiteAnzeige nicht mehr. Diese wird zwar erkannt und auch die LED des Bildschirms leuchtet...

Surface 2. April 2020

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen: Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

Kein Bild auf externen Monitor?

Kein Bild auf externen Monitor?: Hallo! Ich habe mir für meinen Gaming-Laptop vor kurzem einen externen Monitor für unterwegs zugelegt. Beide Geräte haben einen USB-C Anschluss. Nun sollte der Monitor ja eigentlich ein Bild anzeigen, wenn ich ihn über USB C mit dem Laptop verbinde. Tut er aber nicht! Es kommt nur "Kein...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anzeige auf dem PC: Letztens ist meine Katze auf der Tastatur rumgelaufen beziehungsweise hat sich drauf gesetzt, wodurch sich die Anzeige meines Bildschirms verändert hat und nun erheblich verkleinert ist (der Monitor wird nicht vollständig ausgeschöpft/...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Contnuum Monitor anpassen

Contnuum Monitor anpassen: Ich verwende ein 950xl mit hd500. Bei der Ersteinrichtung ist mir die Anpassung an mein plasma TV misslungen. Jetzt passt der Bildschirm nicht. Wie kann ich diesen Bildschirm erneut anpassen? Oder wie kann ich das hd 500 dock resetten, bzw. Defaults einstellen? Danke für Eure Antworten!...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden