Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden
Helfe beim Thema Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gestern hab ich das neue Update für Win 10 geladen und der PC hat sich aktualisiert. Danach fuhr er ganz normal hoch, bei Anmeldeschirm kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nazrael, 2. Dezember 2017.
Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden
Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - Update offline anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglichWin 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden.Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung:"Das Kennwort ist... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2024 |
Windows offline Update?Windows offline Update?: Hallo, ich habe eine WLAN karte wo ich den Treiber nicht installieren kann aufgrund dessen die Windows Version zu alt seih. Ich habe einen neuen PC und die Windows 10 Pro Version von einer CD genommen. Über welcher Internet Seite kann ich die aktuelle Windows 10 Version herunterladen? Ich habe... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2017 |
Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2017 |
Anniversary updates offlineAnniversary updates offline: Hallo zusammen schönen guten Tag, ich arbeite für ein mittelständiges Unternehmen und habe daher so cirka 80 Rechner zu warten und zu verwalten. Ich versuche mein bestes alle Geräte aktuell zu halten. Wir besitzen leider keine schnelle Internetleitung das ist wohl der Ländlichen Gegend... |
Windows 10 Support | 23. August 2017 |
Gerät ist offline, anmelden nicht möglichGerät ist offline, anmelden nicht möglich: Ich hab meinen Pc neugestartet und al ich mich wieder einloggen wollte, kam die Nachricht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Gesagt getan und es kam wieder diesselbe Nachricht. Selbst wenn ich das Passwort falsch eingebe... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Beim Anmelden ist der PC offlineBeim Anmelden ist der PC offline: Wenn ich meine PC hoch fahre und mich anmelden will, bekomme ich die Meldung der PC sein offline. Nach dem Anmelden (offline) kann ich dann zwar ohne Probleme ins Internet, in OneDrive, in Outlook, kann auf mein Outlook-Konto zugreifen und verwalten und auch in alle möglichen Online-Spiele nur... |
Windows 10 Support | 1. April 2016 |
Offline Updates für WIN10Offline Updates für WIN10: Gibt es die "irgendwo" die Möglichkeit Updates für WIN10 als ausführbare Datei herunterzuladen um diese offline zu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |