Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden

Helfe beim Thema Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gestern hab ich das neue Update für Win 10 geladen und der PC hat sich aktualisiert. Danach fuhr er ganz normal hoch, bei Anmeldeschirm kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nazrael, 2. Dezember 2017.

  1. Nazrael
    Nazrael Gast

    Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden


    Hallo!


    Gestern hab ich das neue Update für Win 10 geladen und der PC hat sich aktualisiert. Danach fuhr er ganz normal hoch, bei Anmeldeschirm kommt mein Konto und mein Name, allerdings wird sowohl bei der LAN als auch bei der WLAN- Verbindung „begrenzt“ angezeigt. Sämtliche Routerresets wurden gemacht, Kabel gecheckt usw. ( hat ja davor auch bestens funktioniert und mein Laptop und iPad können problemlos über WLAN ins Netz). Beim anmleden kommt dann aber immer „Sie sind offlime. Melden Sie sich mit dem zuletzt auf diesem Gerät gespeicherten Passwort an.“ Gesagt, getan - geht auch nicht (und das Passwort ist korrekt, kein Caps lock etc, 30 mal versucht, geht alles nicht). Tja, da steh ich nun, völlig ausgesperrt. Hab auch versucht das Passwort meins Microsoft-Kontos zu ändern, ging problemlos, hat aber nichts genützt. Die Hauptfrage wäre: wieso geht auf einmal weder mein WLAN noch mein LAN?

    Vielen Dank schonmal für Antworten und Vorschläge, wie ich wieder in Win 10 reingelassen werden

    P.S: Nein, den PC platt machen kommt nicht in Frage!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden

Die Seite wird geladen...

Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - Update offline anmelden

Forum Datum

Windows offline Update?

Windows offline Update?: Hallo, ich habe eine WLAN karte wo ich den Treiber nicht installieren kann aufgrund dessen die Windows Version zu alt seih. Ich habe einen neuen PC und die Windows 10 Pro Version von einer CD genommen. Über welcher Internet Seite kann ich die aktuelle Windows 10 Version herunterladen? Ich habe...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Anniversary updates offline

Anniversary updates offline: Hallo zusammen schönen guten Tag, ich arbeite für ein mittelständiges Unternehmen und habe daher so cirka 80 Rechner zu warten und zu verwalten. Ich versuche mein bestes alle Geräte aktuell zu halten. Wir besitzen leider keine schnelle Internetleitung das ist wohl der Ländlichen Gegend...

Windows 10 Support 23. August 2017

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich: Nach dem Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder Passwort, PIN noch Fingerabdruck werden erkannt. Der Mitarbeiter der Hotline konnte auch nicht weiterhelfen (er wirkte höchst inkompetent). Sein finaler Rat: Neue Windows 10 CD kaufen, dann hat er einfach aufgelegt. (Hr. Tasso heißt er,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Gerät ist offline, anmelden nicht möglich

Gerät ist offline, anmelden nicht möglich: Ich hab meinen Pc neugestartet und al ich mich wieder einloggen wollte, kam die Nachricht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Gesagt getan und es kam wieder diesselbe Nachricht. Selbst wenn ich das Passwort falsch eingebe...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Beim Anmelden ist der PC offline

Beim Anmelden ist der PC offline: Wenn ich meine PC hoch fahre und mich anmelden will, bekomme ich die Meldung der PC sein offline. Nach dem Anmelden (offline) kann ich dann zwar ohne Probleme ins Internet, in OneDrive, in Outlook, kann auf mein Outlook-Konto zugreifen und verwalten und auch in alle möglichen Online-Spiele nur...

Windows 10 Support 1. April 2016

Offline Updates für WIN10

Offline Updates für WIN10: Gibt es die "irgendwo" die Möglichkeit Updates für WIN10 als ausführbare Datei herunterzuladen um diese offline zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer ist offline beim anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden