nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam

Helfe beim Thema nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Creators UpDate wird der Rechner immer langsamer und im IE 11 ist die Favoritenleist für mehr als 5 Minuten verschwunden ! Was ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter_57, 21. Oktober 2017.

  1. Dieter_57
    Dieter_57 Gast

    nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam


    Hallo,


    nach dem Creators UpDate wird der Rechner immer langsamer und im IE 11 ist die Favoritenleist für mehr als 5 Minuten verschwunden !


    Was ist das für ein Fehler und was kann man dagegen machen ?



    Gruss Dieter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam

Die Seite wird geladen...

nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam - Ähnliche Themen - UpDate Creators Favariten

Forum Datum

Mein Rechner wird immer langsamer

Mein Rechner wird immer langsamer: Mein Rechner ist sehr langsam was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Drücken nach Creators Update sehr langsam

Drücken nach Creators Update sehr langsam: Hallo, seit dem Update auf Windows10 Creators dauert ein Ausdruck sehr lange (>120Sek.). Angezeigt wird: Drucker antwortet nicht und in der Warteschlange wird angezeigt: Es wird gedruckt. nach ca. 120 Sekunden kommt das Dokument aus dem Drucker. Auch sehr kleine Dateien, über den Editor...

Windows 10 Support 7. August 2017

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein aktualisieren der Treiber und allgemeines Updates des Rechners half nicht. Eine Lösung konnte ich bisher nur finden, wenn ich den zweiten Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2017

Task-Leiste auf meinem Rechner

Task-Leiste auf meinem Rechner: Hallo Frau Dimova, ich habe dasselbe Problem wie der Kollege Süßkind: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/task-leiste-spinnt/3eca4494-0933-4f15-90be-5b3800d50631 Wenn ich Ihre Anweisungen befolge und Windows Powershell ausühren möcht, erscheint folg.:...

Windows 10 Support 9. April 2016

nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden