Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr

Helfe beim Thema Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Browser ist Firefox 49.0.2. er ersetzt ungewünscht http://fritz.box durch www.fritz.box Fehlermeldung: Der Server unter www.fritz.box konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rgwien, 14. November 2016.

  1. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8

    Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr


    Browser ist Firefox 49.0.2. er ersetzt ungewünscht http://fritz.box durch www.fritz.box

    Fehlermeldung: Der Server unter www.fritz.box konnte nicht gefunden werden.

    Wie kann ich wieder auf die Fritz!Box zugreifen ?

    http://fritz.repeater/ funktioniert. Im Adressfeld steht nur fritz.repeater ohne www bzw. http://

    Der Zugriff auf den SAT-Receiver über WLAN funktioniert auch.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.757

    Hallo
    Starte den Router neu und fahre dann deinen Rechner wieder hoch.
     
  4. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    danke, Säm. Leider bringt das keinen Erfolg.

    Der Link im Repeater zum Router funktioniert und somit kann ich dort konfigurieren.
    Mit diesem Link habe ich ein Lesezeichen angelegt. Das funktioniert auch.

    Die LAN-Verbindung zum Notebook funktioniert auch nicht mehr. Fehler:

    Netzwerkfehler

    Auf \\RG-NOTEBOOK konnte nicht zugegriffen werden.

    Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein
    Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu
    beheben.

    Fehlercode: 0x80070035
    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Diagnose:
    Windows-Netzwerkdiagnose

    Problembehandlungsbericht
    Windows-Netzwerkdiagnose
    Herausgeberdetails
    Es wurden keine Probleme festgestellt.
    Erkennungsdetails

    Netzwerkdiagnoseprotokoll
    Dateiname: B67724FB-0EA9-4850-8356-AA4039F0488C.Diaanose.0.etl

    Andere Netzwerkkonfiguration und Protokolle
    Dateiname: NetworkConfiguration.cab

    hast du Tipps ?
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.757
  6. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Gib in die Adresszeile des Browsers die direkte IP-Adresse der Fritz Box ein.
    Wenn keine Veränderungen vorgenommen sind lautet diese 192.168.178.1
     
  7. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    danke für den Link.
    Realtek Treiber Update: jetzt kann ich nicht einmal mehr auf den Repeater zugreifen.
    Zurück zum alten Treiber: Geht trotzdem nicht mehr.

    Kontrolle: Zugriff vom Notebook mit Kubuntu klappt, ebenso vom Android Smartfone.
    Ich werde weitere Möglichkeiten probieren.
     
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.757
    @bastel67 Willkommen alter Freund!
     
  9. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8

    Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr

    danke für den Link.
    Realtek Treiber Update: jetzt kann ich nicht einmal mehr auf den Repeater zugreifen.
    Zurück zum alten Treiber: Geht trotzdem nicht mehr.

    Kontrolle: Zugriff vom Notebook mit Kubuntu klappt, ebenso vom Android Smartfone.
    Ich werde weitere Möglichkeiten probieren.
     
  10. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    danke, bastel67
    mit 192.168.178.1 im Firefox funktioniert es.
    mit http://fritz.box oder nur fritz.box hat es früher funktioniert, jetzt nicht mehr.
    Die Problemlösung lt Fritz!Box Handbuch: Cache im Browser löschen brachte keinen Erfolg.

    Die Verbindung über WLAN zum SAT-Receiver funktioniert.
    Die Verbindung über LAN zum Notebook funktioniert mit Linux, aber nicht mehr mit Windows 10.

    Jetzt werde ich das Windows Heimnetzwerk neu einrichten und das Ergebnis posten.
     
  11. Kane
    Kane Gast
    Hallo,

    Wir haben das gleiche Problem.
    Grund scheint die Namensauflösung zu sein die nicht anständig funktioniert.
    Von unseren Windows-Rechnern können wir kein anderes Netzwerkgerät über den Namen erreichen, aber alles über die IP. Gilt für alle Dienste - http, ssh, samba, ping.
    Unsere Linux-Rechner scheinen davon relativ unbeeindruckt und funktionieren problemlos weiter.

    Wenn ich über Windows-Commandozeile die Rechner pinge bekomme ich eine Antwort von 127.0.53.53 - was anscheinend auf einen Fehler in der Namensauflösung hinweisen soll

    These wäre, dass Windows in irgendeiner Form den DNS-Server der Fritzbox ignoriert und 'draußen' nach foo.fritz.box sucht - was nicht funktioniert.

    Umgehen ließ sich die Problematik bei uns, indem man unter C:\Windows\system32\driver\etc die host Datei bearbeitet und dort Einträge seiner Rechner hinzufügt.
    also zB. "192.168.178.1 fritz.box"
     
  12. Kane
    Kane Gast
    "am 12.11. ist die gTLD (globalTopLevelDomain) .BOX "scharf" geschaltet
    worden, d.h. in der globalen DNS-Infrastruktur verbreitet."

    New gTLD Announce on Twitter

    Wird wohl die genaue Ursache sein
     
  13. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Erfolgreich war:

    Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Netzwerk und Internet > Status > Netzwerk zurücksetzen aus.

    und

    Umgehen ließ sich die Problematik bei uns, indem man unter C:\Windows\system32\driver\etc die host Datei bearbeitet und dort Einträge seiner Rechner hinzufügt. also zB. "192.168.178.1 fritz.box"

    Jetzt funktioniert das LAN und der Zugang zur Fritz!Box mit "fritz.box"

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  14. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8

    Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr

    zu früh gefreut Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr
    der Zugang zur Fritz!Box mit "fritz.box" funktioniert noch immer, aber

    Netzwerk zurücksetzen nützt heute nicht mehr.

    Netzwerkfehler
    Auf \\RG-NOTEBOOK konnte nicht zugegriffen werden.
    Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein
    Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.

    Fehlercode: 0x80070035
    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Windows-Netzwerkdiagnose
    Problembehandlungsbericht
    Es wurden keine Probleme festgestellt. ... sagt Windows 10

    inzwischen habe ich schon Stunden mit der Suche nach einer funktionierenden Lösung verbracht - bisher erfolglos.

    Zum Glück habe ich auch Linux auf meinem PC. Damit habe ich den gewünschten Zugriff auf mein Notebook.
     
  15. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    1 Person gefällt das.
  16. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    der Fehler ist mit dem Update von Avast behoben.
     
Thema:

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr - Ähnliche Themen - Update KB3200970 Zugriff

Forum Datum

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box - LAN: Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Fehler beim Zugriff von Windows 10 auf eine Fritz!Box Netzwerkfreigabe

Fehler beim Zugriff von Windows 10 auf eine Fritz!Box Netzwerkfreigabe: Hallo Leute, Ich hatte ja schon mal einen Betrag offen, wo ich diese Frage gestellt hatte, hatte aber übersehen, dass der bereits als gelöst markiert war: Beitrag Ich habe hier noch einen Laptop, an dem kann ein Userprofil immer noch nicht auf die Netzwerkfreigabe der Fritz!Box zugreifen....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?: Ich habe einen wahrscheinlich schon älteren WLAN Adapter von Fritz-Box gefunden und wollte ihn anschließen. Wenn ich ihn anschließe taucht er allerdings nur kurz auf und ist danach quasi nicht mehr als USB Stick unter "mein PC" zu sehen. Er hat eine Anwendung drauf die ich starten soll,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf das LAN mehr

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf das LAN mehr: LAN: Desktop PC mit Win10, Fritz!Box 7490, Notebook mit Kubuntu und Win7 dual boot Der Zugriff auf den SAT-Receiver über Fritz!Box -> WLAN funktioniert Vom Desktop PC auf das Notebook: Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Windows-Netzwerkdiagnose...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2016

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf fritz.box mehr [gelöst]

  1. ratlosxx
  2. ErnstKramberger
  3. Soundchef
  4. Bruno_253
  5. Rockybiker
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach fritz box update wird von edge das kennwort nicht akzeptiert

    ,
  2. fritz-nas geht nicht mehr nach w10 upgrade 2004

    ,
  3. TS5200d windows 10 zugriff nach update

    ,
  4. windows 10 kein zugriff auf fritzbox mehr,
  5. fritz.box kein zugriff auf seite nach update,
  6. nach windows update keine leufwerksverbindung mehr zur fritz box,
  7. nach uptdate kein zugang auf fritzbox,
  8. kein zugriff auf fritz.box nur auf repeater,
  9. edge kann auf fritzbox nicht zugreifen,
  10. fritz box windows 10 kein zugang,
  11. mit edge kein zugriff mehr auf fritzbox,
  12. auf fritz repeater kann nicht zugegriffen werden,
  13. nach windows 10 update keine zugriff mehr auf fritzbox,
  14. nach update kein zugriff auf fritzbox,
  15. nach Windows kein Zugriff auf fritzbox
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden