Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update KB4013429 vom 14.03.2017 kann ich nichts mehr an meinem Drucker (Canon Pixma MG3550) drucken. Ich habe ein tag zuvor noch ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zunv, 16. März 2017.

  1. Zunv
    Zunv Gast

    Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich


    Nach dem Update KB4013429 vom 14.03.2017 kann ich nichts mehr an meinem Drucker (Canon Pixma MG3550) drucken.

    Ich habe ein tag zuvor noch ohne Probleme drucken können.


    Kurze Details zu meinem Setup:

    • Windows 10 Pro
    • Der Drucker befindet sich am USB Port meines Routers (einer Fritz!Box Fon WLan 7360) und ist bereitNach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich
    • Treiber sind aktuell (gerade von der canon website installiert -> siehe weiter unten)

    Ich selbst habe nichts geändert an den Einstellungen!



    Will ich etwas drucken, dann steht das Dokument in der Warteschleife und machts nichts. Eventuell kommt dann ein Fehler dass ein Problem mit dem Drucker vorliegt. Ich kann ganz normal Scannen und drucken am Drucker.



    ===========================================
    Setup-Ergebnisse
    ===========================================

    Modell :
    Canon MG3500 series

    Netzwerk-Setup des Druckers :
    Abgeschlossen
    Name :
    Canon MG3500 series Printer (Kopie 1)
    Anschlussname :
    CNBJNP_D8492F6CB05D

    Netzwerk-Setup des Scanners :
    Abgeschlossen
    Name :
    Canon MG3500 series(D8.49.2F.6C.B0.5D)

    Netzwerktyp :
    Infrastruktur
    SSID :
    WLan 9 3/4

    ===========================================


    Nach der Installation der Treiber sieht es so aus:

    Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich


    Der Markierte Drucker wurde durch das Setup installiert. Der Drucker ohne Treiber wurde durch MS gefunden


    Im Geräte Manager siehts so aus:

    Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich


    Nochmal: Es hat vor dem Update ohne Probleme funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Update KB4013429 Drucken

Forum Datum

kein Drucken möglich nach Update

kein Drucken möglich nach Update: Bereits nach dem vorletzten Update konnte ich 6 Wochen nicht drucken bis dieses Problem endlich gelöst wurde. Leider tritt nach dem gestrigen Update der selbe Fehler wieder auf. Hoffentlich dauert es nicht wieder 6 Wochen, bis dieser bug beseitigt wird. Ich habe weder Zeit noch Lust schon wieder...

Windows 10 Support 23. November 2019

KB4013429 - Update lädt runter, aber installiert nicht

KB4013429 - Update lädt runter, aber installiert nicht: Hallo liebe Community, oben genanntes Update installiert einfach nicht. Jeden Tag lädt es vollständig herunter, will dann einen Neustart bzw. beim Runterfahren installieren. Klar. Problem: Es bleibt immer bei "Windows wird vorbereitet. Bitte nicht ausschalten" stehen und es verändert sich...

Windows 10 Support 27. April 2017

KB4013429 Windows Update Fehler die Zweite

KB4013429 Windows Update Fehler die Zweite: Hallo zusammen, Mein Leidensweg hat ebenfalls mit KB 4013429 begonnen. Davor gab es nie Probleme mit Windows Update. Als ich vom neuen Update KB4015438 als Ersatz gelesen habe, habe ich natürlich sofort versucht dieses zu installieren. Aber das Eigenständige Windows Update Programm braucht...

Windows 10 Support 11. April 2017

Ein Update konnte nicht eingerichtet werden - kb4013429-x64

Ein Update konnte nicht eingerichtet werden - kb4013429-x64: Das kumulative Märzupdate zu WIndows 10 endet seit Tagen mit der Meldung: "Ein Update konnte nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht." Die Update-Problembehandlung brachte keine Abhilfe, auch bei dem Versuch, das Update manuell zu installieren, gab es zum Abschluss...

Windows 10 Support 20. März 2017

Probleme mit KB4013429 Update

Probleme mit KB4013429 Update: Hallo, seit mein Surface Pro 3 gestern updates gemacht hat (inklusive KB4013429) funktioniert ProgDVB nicht mehr. Nach Hinweisen von diversen Seiten muss wohl das Update schuld sein. Ich versuchte bereits mehrfach das Update wieder zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 18. März 2017

KB4013429 am Pachday

KB4013429 am Pachday: Hallo zusammen, der Update hat bei mir über den Windows Update mal wieder nicht auf Anhieb geklappt. Nach ca. 1 Stunde bei 95% hab ich´s abgebrochen (Neustart) und dann das KB4013429 vom Update Catalog heruntergeladen und zu Fuß installiert. 6 Minuten späten war´s dann erledigt. Auf einer 2....

Windows 10 Support 14. März 2017

Drucken nicht mehr möglich.

Drucken nicht mehr möglich.: Ich nutze einen Brother HL-2030 und kann plötzlich nicht mehr drucken, da in Word und anderen Programmen angezeigt wird, es sei kein Drucker installiert. Nun habe ich versucht, den HL-2030 zunächst zu entfernen und den Treiber neu zu installieren, aber auch das schlug fehl. Nach wenigen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Drucker Update nicht möglich...

Drucker Update nicht möglich...: Hallo. Unten sieht man den bisher einzigen "Fehler" in meinem Windows 10. Obwohl der Drucker tadellos funktioniert, will Win10 immer dieses Update laden - schafft es aber nicht. Wie werde ich diesen "Versuch" auf Dauer los? Schönen Dank schonmal. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB4013429

    ,
  2. KB4013429 Druck Probleme

    ,
  3. (KB4013429

    ,
  4. KB4013429 kann nicht installiert werden,
  5. Update (KB4013429) fehler bei der installation,
  6. KB4013429 Fehler bei der Installation