Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211

Helfe beim Thema Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoBrambach, 30. Juli 2020.

  1. IngoBrambach
    IngoBrambach Gast

    Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211


    Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat der erste Client das Update KB4565627 erhalten. Danach wurden beim Zugriff auf die Netzlaufwerke immer Fehler ausgegeben, Benutzer stimmt nicht, Passwort stimmt nicht, obwohl daran nichts geändert wurde und von anderen Clients mit den gelichen Benutzern zugergiffen werden kann. Auch ist en Zugriff auf die DS211 über die Eingabe der IP im Browser möglich. Auf andere freigegebene Laufwerke von anderen Windows-Rechnern kann ebenfalls zugegriffen werden.


    Gestern hat der zweite Client das Update erhalten, leider mit dem gleichen Ergebnis.


    Habe mal Avast Virenscanner für ne Zeit deaktiviert, was aber keine Änderung gebracht hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoBrambach, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211

Die Seite wird geladen...

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211 - Ähnliche Themen - Update KB4565627 Zugriff

Forum Datum

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden: Guten Tag Ich habe Probleme mit dem einbinden von Netzlaufwerken. Vorher nutzte ich einen Laptop mit Win 10 Home und nun habe ich einen mit Win 10 Pro. In der Home Version konnte ich einfach mit Rechtsklick auf "Dieser PC" im Kontextmenu "Netzlaufwerk verbinden" nach verfügbaren Laufwerken...

Windows 10 Support 3. August 2019

NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.

NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.: Ich kann meine NAS Synology DS 213j nicht mehr ansteuern. Sie wird im Netz gefunden, wenn ich dann das Konto und Passwort wie früher eingebe, kommt die Fehlermeldung, das Konto oder Passwort ist ungültig. Auch ein Reset der NAS hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Netzlaufwerk löschen von synology

Netzlaufwerk löschen von synology: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee?? Ich habe ein Netzlaufwerksordner erstellt um auf die Diskstation schneller zuzugreifen. Das hat immer wunderbar geklappt. Nur jetzt habe ich den Ordner auf der Diskstation umbenannt und gelöscht. Aber wenn ich im Netzwerk ein neuen Laufwerksordner mit...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber leider konnte mir keiner helfen. Daher habe ich mich angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin im Besitz eines d-link NAS an einem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Nach Update kein Zugriff auf den NAS mehr

Nach Update kein Zugriff auf den NAS mehr: Seitdem ich das Anniversary Update installiert habe, kann ich vom Destop nicht mehr auf meinen NAS zugreifen. Der NAS wird im Netzwerk angezeigt. Wenn ich zugreifen will, erhalte ich eine Anmeldemaske mit user und passwort. Gebe ich dort wie früher den Nutzernamen nebst Passwort für den NAS an,...

Windows 10 Support 24. August 2016

Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar

Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar: Hallo , ich habe vor dem Update von Win7 auf Win10 ein NAS Server von Synology DS215j (aktuellste SW installiert DSM 6.0) kauft und inbetriebgenommen. Unter Win7 war Zugriff über den Explorer in Form eines verbundenen Laufwerks vorhanden. Da dies unter Win7 problemlos funktionierte, muss die...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Verbindungsprobleme mit NAS Synology DS213j

Verbindungsprobleme mit NAS Synology DS213j: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Hauptrechner auf Win 10 umgestellt. Nach einigen Problemen läuft der PC jetzt einwandfrei, allerdings habe ich ein Problem beim Verbinden mit meinen NAS. Das NAS taucht nicht mehr unter "Netzwerk" auf. Zudem bricht wenn ich Daten aufs NAS schiebe die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Synology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglich

Synology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglich: Mit einem neuen Notebook Betriebssystem Windows 10 64bit wird das Synology NAS im Explorer nicht angezeigt. Das Notebook ist per LAN mit dem Router Fritzbox 7490 verbunden; ebenso das NAS per LAN mit dem Router. Unter Windows 7 hat der Zugriff problemlos funktioniert: Gibt es dazu eine Lösung?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211 [gelöst]