Nach Update keinen Zugriff mehr

Helfe beim Thema Nach Update keinen Zugriff mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ursulaskl, 19. Mai 2018.

  1. Ursulaskl
    Ursulaskl Gast

    Nach Update keinen Zugriff mehr


    Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts

    Weiterlesen...
     
    #1 Ursulaskl, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update keinen Zugriff mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update keinen Zugriff mehr - Ähnliche Themen - Update Zugriff

Forum Datum

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine E-Mails nach Update auf Windows 10?

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine E-Mails nach Update auf Windows 10?: Ich hatte bisher auf meinem PC Windows 7. Darüber hinaus habe ich ein E-Mail-Konto bei T-Online, dafür habe ich als Programm Windows LiveMail genutzt. Nach dem Update auf Windows10 ist LiveMail verschwunden und auch kein Outlook vorhanden. Mir fehlen somit sämtliche meiner E-Mails. Wer kann mir...

Windows 10 Support 19. April 2023

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...: Windows 10 Professional Security Update kb5025221 kann nicht installiert werden: Fehlercode 0x80073701.---Windows Update-Problembehandlung fand und beseitigte anfangs ein Problem mit irgendeiner Registrierung, danach findet keine mehr.---StartComponentCleanup von DISM bricht ab und meldet den...

Windows 10 Support 15. April 2023

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10: Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten zuzugreifen, was bisher immer funktioniert hat, aber eben seit dem Update komme ich immer zu einem Fenster mit folgendem Text: Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Kein Zugriff auf Internet nach Update

Kein Zugriff auf Internet nach Update: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Update: auf meinem Surface habe ich seit Juli ein Problem mit den Updates. Wenn ich die neueste Update-Version installiere, kann ich plötzlich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Der WLAN-Empfänger funktioniert zwar ich kann z.B. auf die...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Nach Update keinen Zugriff mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datev nach windows 10 update kein zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden