Nach Update Max. 1 Festplatte

Helfe beim Thema Nach Update Max. 1 Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, eben wurde an meinem Pc ein Windows 10 Update durchgeführt das problem nun ist das mein Pc nur noch 1 von 3 Festplatten gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinigami132, 19. Dezember 2021.

  1. Shinigami132
    Shinigami132 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update Max. 1 Festplatte


    Guten Abend, eben wurde an meinem Pc ein Windows 10 Update durchgeführt das problem nun ist das mein Pc nur noch 1 von 3 Festplatten gleichzeitig erkennt. Habe extra die Stecker mal vertauscht von den Festplatten um zu schauen ob die festplatten noch gehen und naja die gehen aber gleichzeitig wird nur eine angezeigt (auch im BIOS) kenne mich leider nicht sehr gut mit pcs aus und habe daher nun auch keine ahnung was ich machen kann. Da es direkt nach dem Update war würde ich sagen das es damit zusammen hängt aber das könnte natürlich auch komplett falsch sein und einfach nen blöder zufall und vllt am Board oder so liegen.
     
    #1 Shinigami132, 19. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Shinigami132
    Shinigami132 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ahh vergessen dazuzuschreiben an Kabeln und Steckplätzen kann es auch nicht liegen (eig.) da ich auch getestet habe indem ich die anderen festplatten vom Pc getrennt habe, also die Kabel/normalen steckplätze immer gelassen und solange nur 1 festplatte dran hängt werden sie immer erkannt. sobald es 2 oder 3 sind wird jedoch auch immer nur 1 von ihnen erkannt.
     
    #2 Shinigami132, 19. Dezember 2021
Thema:

Nach Update Max. 1 Festplatte

Die Seite wird geladen...

Nach Update Max. 1 Festplatte - Ähnliche Themen - Update Max Festplatte

Forum Datum

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine HDD (D:) angezeigt wird, jedoch nicht meine SSD (C:). Die SSD nutze ich aber bereits und wurde auch...

Windows 10 Support 20. November 2022

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max: und ist deshalb extrem Langsam und man kann gar nicht arbeiten. kann mir wer helfen ? Ich habe schon neu Installiert, Ich weiß nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht...

Surface 30. August 2019

Update auf Creator Update 1

Update auf Creator Update 1: nach der Installation aufs neue Update, bleiben gerade die Office-Programme hängen. in Outlock bleibt beim öffnen des Anhangs, Outlook hängen. Programm muss geschlossen werden um daran weiter zuarbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10, Deaktivierung auf Festplatte 1, Aktivierung auf Festplatte 2

Windows 10, Deaktivierung auf Festplatte 1, Aktivierung auf Festplatte 2: Hallo Community, Ich will mir eine SSD zulegen, um Windows und meine Programme darauf laufen zu lassen. Die SSD wird weniger Speicherplatz haben als meine derzeitige HDD, wo ich Windows, Programme, Spiele. etc installiert habe. Die Spiele und Daten sollen auf der HDD bleiben, Win und Programme...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Lumia 1320: Max. Speicherkartengröße

Lumia 1320: Max. Speicherkartengröße: Weiß jemand, wie groß die microSDHC Karte im Lumia 1320 max. sein darf? Noch vor drei oder vier Wochen konnte man die Spezifikationsseite des Lumia 1320 bei Microsoft noch finden, jetzt aber leider nicht mehr, offensichtlich haben die Sparmaßnahmen bei Microsofts Mobilgeräten jetzt auch die...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht: Hallo, Windows 10 läuft auf dem Notebook meines Vater tadellos. Aber es gibt Probleme mit den Apps. Sie verschwinden auf einmal und wenn man sie über den Store wieder installiert (bereits erworben ist vermerkt) kommt die Medlung, dass die anzahl der Geräte erricht ist. Ich loggte mich ein und...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nach Update Max. 1 Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden