Nach Update von Windows alle 10 alle Daten weg

Helfe beim Thema Nach Update von Windows alle 10 alle Daten weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Update auf automatisch gestellt, um das System aktuell zu halten. Gestern hat Windows 10 ein komplettes Update gemacht und alle E-Mails in Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens P.Schmidt, 23. Juni 2017.

  1. Jens P.Schmidt
    Jens P.Schmidt Gast

    Nach Update von Windows alle 10 alle Daten weg


    Habe Update auf automatisch gestellt, um das System aktuell zu halten. Gestern hat Windows 10 ein komplettes Update gemacht und alle E-Mails in Outlook gelöscht. Auch Firefox wurde komplett gelöscht und neu installiert. Aber auch weitere Anwendungen, wie ein virtueller Server wurden einfach gelöscht. Stattdessen wurden massenweise Spiele und Cortana installiert. Das ist ein deutlicher Eingriff in die privaten Daten auf meinem Rechner! Datenschutz scheint bei Microsoft nur ein Pseudonym zu sein. Mit einem Update hat das nichts zu tun. Ich werde zu sehen, dass ich Windows so schnell wie möglich verlasse. Auch das Nokia Smartphone mit Windows werde ich abschaffen. Oder kann mir irgendjemand erklären, wie ich wieder an meine gelöschten E-Mails komme? Hier wurden auch alle E-Mail Konten gelöscht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens P.Schmidt, 23. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Update von Windows alle 10 alle Daten weg

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows alle 10 alle Daten weg - Ähnliche Themen - Update Daten

Forum Datum

Warum sagt mir mein PC, dass meine Security out of date ist obwohl es keine neuen Updates gibt?

Warum sagt mir mein PC, dass meine Security out of date ist obwohl es keine neuen Updates gibt?: Hallo, mein PC (i7-4770 Rx750 8GB 600W PSU 16GB RAM 500+4000 GB SSD+HDD) gibt mir jeden tag Benachrichtigungen die mich dazu Auffordern meine Windows security auf den neusten Stand zu bringen, aber jedes mal wenn ich auf die Benachrichtigung klicke und nach Updates suchen lasse, sagt mir die...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Hilfe, nach Windows update alles Daten weg?

Hilfe, nach Windows update alles Daten weg?: Hi, ich bin fertig mit meinen Nerven :(. Ich habe gerade ein Update bei Windows 11 pro gemacht und wurde zuvor aufgefordert den Laptop neu zu starten, damit das update installiert werden kann. Das update wurde installiert und ich habe dann ganz normal mein Kennwort zu einloggen eingegeben und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Bitlocker Verschlüsselung nach Windows Update - Keine Schlüsselsicherung Daten für immer...

Bitlocker Verschlüsselung nach Windows Update - Keine Schlüsselsicherung Daten für immer...: Hallo zusammen,wir haben leider momentan den Supergau beim Rechner meiner Freundin:Nach dem August Windows-Update wurde der neue Dell Laptop nach dem Neustart mit Bitlocker verschlüsselt.Der Windows 10 Rechner war bisher nicht verschlüsselt und dementsprechend auch kein Schlüssel gespeichert.Der...

Windows 10 Support 19. September 2022

Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?

Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?: Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden oder sind es unter 1 GB z.B. 100-900 MB. Wie viele Update schon durchgeführt wurden mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-windows-10-update-immer-gb-daten-die-installiert-werden

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?: Gehen Daten verloren? Keine neu Installation! https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-verloren-beim-update-von-windows-10-auf-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie behalte ich beim Update auf Windows 10 meine Daten?

Wie behalte ich beim Update auf Windows 10 meine Daten?: Hey Leute, ich habe auf meinem Pc Windows 7 Pro und will auf Windows 10 upgraden. Ich will meine ganzen Dateien und Apps behalten, ich kann die Option aber nicht auswählen, hier ein Bild: [ATTACH] Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 14. April 2022

Verlore Daten wegen Windows Update?

Verlore Daten wegen Windows Update?: Mein Windows Konto war weg deswegen habe ich es neu installiert und im Windows old. Ordern konnte ich auch meine Daten aufrufen doch dann habe ich ausversehen noch Mal installiert und wenn ich jetzt auf den selben Ordner klicke kommt nichts Wegen dem Update davor. Ich will einfach meine Daten...

Windows 10 Support 11. März 2022

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!: Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (WindowsÂ...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Nach Update von Windows alle 10 alle Daten weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden