Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop

Helfe beim Thema Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich auf meinem Notebook das Update von win 10 gemacht habe, erscheinen geöffnete Programme nur in der Taskleiste aber nicht auf dem Desktop.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxelCW, 1. September 2015.

  1. AxelCW
    AxelCW Gast

    Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop


    Nachdem ich auf meinem Notebook das Update von win 10 gemacht habe, erscheinen geöffnete Programme nur in der Taskleiste aber nicht auf dem Desktop. Das gleiche gilt für Anzeigeneinstellung. Wenn ich die Maus nach Links und Unten fahre verschwindet sie! Rechts und Oben nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop - Ähnliche Themen - Update w10 Programme

Forum Datum

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?: ist das normal also meine diesen ordner wenn ich drauf klicke https://www.gutefrage.net/frage/desktop-otdner-nicht-alle-programme-werden-angezeigt-die-auf-desktop-sind

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Systemfehlersuche auf W10, gibt es da ein Programm?

Systemfehlersuche auf W10, gibt es da ein Programm?: Liebe Leute, ich brauche echt Hilfe, habe ernste Probleme mit meinem Windows 10. Schon mehrfach ist mir der PC ohne ersichtlichen Grund, aus heiterem Himmel voll abgestürzt, d.h. mitten im Arbeiten mit einem Programm wie z.B. Mailaccount fällt plötzlich alles aus, es erscheint ein white- oder...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?: Hallo, wenn ich in den Explorer im Reiter „Desktop“ gehe werden mir da nicht alle Programme angezeigt (siehe Bild), [ATTACH] wieso? Und wie kann ich das beheben/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/nicht-alle-programme-werden-am-desktop-angezeigt

Windows 10 Support 12. August 2021

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert . . . und am Tablett wurde meine Sys-Wiederherstellung gelöscht, so das ich es nicht mehr ruckgängig machen kann . . ....

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden: Guten Tag! ich habe gestern mein W10 - 1809 auf W10 - 1903 upgedatet. Seitdem ist mein Desktophintergrundbild nicht mehr da. Leider weiß ich auch nicht unter welchen Namen ich es abgespeichert habe und finde es daher nicht. Ist dieses Problem bekannt und befindet sich dieses Bild noch irgendwo,...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Öffnen meiner Programme nach Update W10 vom 14.03.2018

Öffnen meiner Programme nach Update W10 vom 14.03.2018: Nach dem Update von Microsoft am 14.März (W10) habe ich Probleme mit dem Starten meines Laptops. Es erscheint das ASUS-Emblem und dann passiert gar nichts . Ich habe nur eine schwarze Fläche. Ich mache den PC dann aus und starte erneut. Jetzt öffnet sich nach ASUS die Windows Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2018

Wie installiere ich Desktop-Programme?

Wie installiere ich Desktop-Programme?: Ich versuche ein Dektop-Programm zu installieren, doch das wird nicht zugelassen da nur Apps aus dem Store zugelassen sind. Die Option um diese Zuzulassen finde ich bei mir unter Apps&Features allerdings nicht. Wie kann ich dennoch Desktop-Programme installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

auf dem Desktop sind alle Programme verschwunden

auf dem Desktop sind alle Programme verschwunden: auf ndem Desktop sind alle Programme verschwunden. Wie finde ich sie Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich programme von w7 nach w10 übernehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden