Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Helfe beim Thema Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heyke, 20. Januar 2020.

  1. Heyke
    Heyke Gast

    Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich


    Hallo Community,

    folgendes Problem stellt sich:

    Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen lässt: "Neue Updates sind vorhanden. Es kann ein paar Minuten dauern". Das Ganze war dann nach 4 Stunden vorbei mit dem Ergebnis: Anmeldefenster erscheint, gebe mein Kennwort ein und die Fehlermeldung erscheint: Desktop kann nicht geladen werden. Es ist natürlich das ganze Profil das nicht geladen werden kann. Meldung blinkt ständig, weitere Aktionen als ausschalten sind nicht möglich. Der Rechner kann auch nicht im abgesicherten Modus gestartet werden alles versucht, um z.B. in der Reg nach der .bak zu suchen. Wut, Verärgerung und Sarkasmus lasse ich jetzt mal komplett weg, denn ich benötige eine Lösung und ich würde mich sehr über hilfreichen Input freuen. Danke schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich - Ähnliche Themen - Update Win Benutzerprofil

Forum Datum

win 10 blue screen abgesicherter modus nicht möglich

win 10 blue screen abgesicherter modus nicht möglich: Win 10 startet nicht es erscheint immer blue sceen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Netzwerkeinrichtung und 2. Notebook, sowie Datenübertragung meldet das Notebook: Fehler bei der Anmeldung.....> Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Mangels Zugang kann ich natürlich nicht über die Windows-Tasten den abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich: Bin als Admin mit korrektem PW nicht in der Lage mich im abgesichertem modus anzumelden. Ständig kommt Message: falsches PW! Auf dem Laptop ist nur der Admin angemeldet keine anderen lokalen User. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt. Aber zu meiner Überraschung wird mir die Fehlermeldung angezeigt: Fehler im Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das war...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich: Ich habe über msconfig den abgesicherten Modus aktiviert (Häckchen gesetzt (!)) und neugestartet. Leider nimmt Windows bei der Anmeldung die PIN nicht mehr, da die Internetverbindung im abgesicherten Modus nicht geht und mein Konto ein Online Konto ist (was ich übersehen hab). Ich habe einen...

Surface 1. September 2018

Nur abgesicherter Modus möglich

Nur abgesicherter Modus möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich weiß nicht wem ich schreiben soll.,Ich bin Kehlkopfoperiert, und kann aus diesem Grunde nicht sprechen. Seit 4 Tagen habe ich einen abgesicherten Modus bei mir auf dem PC. den bekomme ich nicht weg. Habe schon alle Deinstallationsprogramme ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Ich habe Windows 10 x64, Creators update, auf zwei Partitionen meiner SSD installiert. An sich unter den gleichen Anmeldeoptionen und auch Passwörtern meines live-Kontos. Seitdem - ich meine einen zeitlichen Zusammenhang, möglich sind auch andere Ursachen - kann ich mich im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Win10 kein abgesicherter Modus möglich: Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen. Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler. Shift + Neustart bleibt...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Keine anmeldemaske und kein abgesicherte Modus Windows 10 möglich

    ,
  2. benutzerprofil kann nicht geladen werden w10 abgesicherter modus

    ,
  3. Win 10update übernimmt keine Benutzerprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden