Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Helfe beim Thema Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tex.tor, 17. April 2019.

  1. Tex.tor
    Tex.tor Gast

    Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich


    Hallo!

    Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist.

    Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook zwar hoch, aber sobald ich mich anmelde, "flackert" Windows immer wieder an und aus. Ich kann keinen Befehl eingeben, die Starttaste/der Windows Button reagiert zwar, aber bei dem nächsten sekündlichen Flackern ist sie wieder weg. Apps öffnen ist nicht möglich. Auch die kürzeste Befehleingabe ist nicht möglich (msconfig usw.). Selbst ein Abmelden ist mir so nicht möglich.
    Auf den Affengriff strg+alt+entf reagiert der Rechner. Ich kann in den Task-Manager gehen und mich nur darüber abmelden, neu starten bzw. den Rechner herunterfahren


    Ich bitte dringend um Hilfe!


    Dankeschön!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Drummer19
    Drummer19 Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, der Thread ist schon einige Jahre alt. Jedoch habe ich aktuell das gleiche Problem. Rechner mit Windows 10 Home wird gestartet und sobald der Windows Hintergrund angezeigt wird, beginnt der Bildschirm zu flackern. Nicht das typische Flackern, das man kennt wenn die Einstellungen der Grafikkarte geändert werden. Eingaben sind nicht möglich. Ich kann zwar auf den Startbutton klicken, aber danach hört es auf.

    Nach langem Hin und Her habe ich es in den abgesicherten Modus geschafft. Dort flackert es nicht und ich kann normal Daten sichern.
    Weiß jemand Rat?
     
    #2 Drummer19, 7. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2023
Thema:

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich - Ähnliche Themen - Update flackert Rechner

Forum Datum

Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich

Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich: Nachdem ich endlich die Windows 10 Updates 1909 zugelassen hatte kam der grosse Schreck. Ich fahre Musikproduktion und Foto Videobearbeitung auf dem Gerät und brauche dazu 3 Laufwerke mit je 1 Terabyte. Alle Daten, Programme, Librarys, Plugins usw. sind seit Jahren nach professionelen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im Forum in der Hoffnung irgendjemand hat eine Antwort für mich. Zum Problem: Wenn ich Windows hochfahre dauert es vom "piep" des BIOS bis zum...

Windows 10 Support 28. August 2018

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm: Hallo, Ich habe ein riesiges Problem, Ich hab heute Abend ein Update auf meinem PC ausgeführt. Nachdem Windows aktualisiert war startete ich den PC wie gewohnt. Sobald ich jedoch beim Sperrbildschirm angelange, wechselt der Bildschirm zwischen dem eingerichteten Bild und einfach nur einem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann: 1. Windows 10 - Update auf nach Version 1607 nicht möglich. Es wurden Updateprogramme geladen und installiert. Abbruch mal nach 60% mal nach 70%. und reaktualisierung auf alte Version. Wie empfohlen habe Norton Internet Security deinstalliert und alle Programme außer Microsoft-Dienste...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Maus und Tastatur arbeiten nur direkt am Rechner

Maus und Tastatur arbeiten nur direkt am Rechner: Guten Tag, habe seit zwei Tagen einen hp wave, der anfangs und direkt nach Einrichtung gut gearbeitet hat. Nun ist es so, dass die Maus und auch die Tastatur nur direkt am Gerät funktionoieren. Die Tastatur mit max. Abstand von 10 die Maus bis zu 20 cm. Batterien sind gewechselt, Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Nach Update kein Start des Rechners möglich.

Nach Update kein Start des Rechners möglich.: Nach gestrigen Updates wird mir bei Anschalten des Rechners in einer Endlosschleife "wird heruntergefahren" angezeigt, was aber nicht passiert. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windwos 10 Update danach kein arbeiten mehr möglich

Windwos 10 Update danach kein arbeiten mehr möglich: Hallo zusammen seit den Update ist ein paraleles arbeiten über mehr al 1 Programm nicht mehr möglich. sobald ich mit Tab zwischen den Programmen wechseln will fängt das Bildschirm an zu flackern und er verliert den Vollbildmodus. Wenn ich mich dann durch das Flackern durchgekämpft habe,...

Windows 10 Support 14. August 2016

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert)

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert): Hallo Zusammen, seit einigen Tagen blinkt mein Mausanzeiger dauerhaft. Dies ändert sich auch nicht, wenn Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert werden (360 Security). Ich habe den Eindruck, dass der Bildschirm andauern neu aufgebaut wird (flackern). Kontextmenüs oder Pull Down Menüs kann...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirm flackert und keine operation möglich

    ,
  2. windows 10 flackert nach update

    ,
  3. windows 10 bildschirm blinkt dauernd

    ,
  4. medionrechner flackert nach windowsudate,
  5. blinkender bildschirm windows 10,
  6. win 10 schwarz flackernder desktop,
  7. bildschirm flackert plötzlich danach stürzt rechner ab windows 10,
  8. desktop flackert immer ganz kurz,
  9. desktop flackert nach systemstart,
  10. bildschirm flackert windows 10 laptop,
  11. windows 7 anmeldung geht nicht flackern,
  12. desktop blinkt bei windows 10,
  13. Flatern auf Bildschirm,
  14. bildschirm flackert schwarz windows 10,
  15. windows 10 mach dem start blonkt der bilschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden