Nach Upgrade auf Win 10 keinZugriff auf Datenplatte von anderem Betr. System

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Win 10 keinZugriff auf Datenplatte von anderem Betr. System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein PC hat einen Wechseleinschub für verschiedene Betriebssysteme und eine Festplatte für Daten. Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich19, 9. April 2016.

  1. Ulrich19
    Ulrich19 Gast

    Nach Upgrade auf Win 10 keinZugriff auf Datenplatte von anderem Betr. System


    Hallo.

    Mein PC hat einen Wechseleinschub für verschiedene Betriebssysteme und eine Festplatte für Daten. Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 abgegratet habe kann ich von meinem Linuxsystem nicht mehr auf die Datenplatte zugreifen. Auf Windows 10 habe ich die Partitionen der Datenplatte für alle freigegeben. Trotzdem ist ein Zugriff nach Wechsel des Betriebssystem nicht mehr möglich. Windows 10 gefällt mir sehr gut, aber sollte es nicht möglich sein von Linux aus auf sie Festplatte zuzugreifen, muss ich leider auf Windows 7 zurückgehen.

    Vieleicht kann mir jemand helfen. Im Voraus schon vielen Dank.


    Ulrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Upgrade auf Win 10 keinZugriff auf Datenplatte von anderem Betr. System

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Win 10 keinZugriff auf Datenplatte von anderem Betr. System - Ähnliche Themen - Upgrade Win keinZugriff

Forum Datum

Betr Skype ,

Betr Skype ,: Bisher war Skype unbegrenzt zumm Chatten frei seit Märzneues Abooffice 365 nur noch 60 Min frei? wieso diese Begrenzung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Betr.: MicrosoftEdgeChromiumBlockerToolkit.exe

Betr.: MicrosoftEdgeChromiumBlockerToolkit.exe: Hallo und Guten Abend, auch wenn's nicht im Sinne von Microsoft liegt möchte ich gern auf den neuen EdgeChromium verzichten. Das entsprechende Tool zur Vermeidung der Installation habe ich schon heruntergeladen. Nun fragt mich die zu installierende *.exe-Datei: <Bitte geben Sie den Ort ein,...

Microsoft Edge 13. Januar 2020

Betr.: Win 10: win script host ist deaktiviert.

Betr.: Win 10: win script host ist deaktiviert.: Wie kann ich win script host wieder aktivieren. Finde den Weg dorthin nicht. wäre prima, wenn mir jemannd helfen kann. Die Info kommt ständig und nervt. Danke im Voraus Wie kann ich win script host wieder aktivieren. Finde den Weg dorthin nicht. wäre prima, wenn mir jemannd helfen kann. Die...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Betr. Aktivierung win 10 Pro.

Betr. Aktivierung win 10 Pro.: sorry war nicht die ganze Frage gesendet. mit dem gekauften Key geht es nicht zu aktivieren, habe im System nach gesehen un da steht Version wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

betr upgrade win 8.1 auf win 10

betr upgrade win 8.1 auf win 10: bei (wiederholten) upgrade-versuch von wni 8.1 erscheint immer wieder der fehlercode 0x8007000d Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Problem mit Datenplatte (RAID 0) nach Upgrade auf Windows 10

Problem mit Datenplatte (RAID 0) nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, Ich schildere mal mein Szenario: - Vorhandenes System mit Windows 7 (32-bit) auf einer SSD - RAID 0 über nVidia RAID erstellt (BIOS, nForce 590 SLI Chipsatz, 2 x WD 500 GB) - Windows 7 und das erstellte RAID 0 laufen problemlos - Zweite SSD gekauft und einer weiteres Windows...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung: Also hoffe jemand kann mir hier weiter helfen bin am verweifeln. Ich haben mir einen neuen Computer zusammen gebaut. Zuerst habe ich Win 7 rauf gespielt, aktiviert und alle Updates gemacht. Dann habe ich auf Win 10 Upgrade gemacht und aktiviert. Danach habe ich einen clean Install von Win10...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo, ich habe heute das Windows 10 Update bekommen und wollte es natürlich gleich installieren. Nachdem ich das Update gestartet habe bekomme ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." In der...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Upgrade auf Win 10 keinZugriff auf Datenplatte von anderem Betr. System [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenplatte bei win 10 upgrade integrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden