Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt
Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach upgradet auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt und das 2. Laufwerk ( LG GSA-H62N )erkennt keine CD/DVD. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGatz, 8. September 2015.
Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt
Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt - Ähnliche Themen - Upgrade Laufwerk GDRH |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkanntDVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2019 |
Laufwerk LG 16NS55 wird nicht mehr erkanntLaufwerk LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt: Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den... |
Windows 10 Support | 20. März 2018 |
Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkanntLaufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt: Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!: benutze 2 gleiche LG DVD Laufwerke. nach win 10 install werden die nicht mehr erkannt bzw. nach dem ich denSata Stecker gezogen und neu eingesteckt habe wird nun noch 1 Laufwerk erkannt!? Mir hat man gesagt da giebt es ein Fix it tool? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |
LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNTLAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT: KANN LAUFWERK NICHT FINDEN: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |
DVD-Laufwerk wird nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht erkanntDVD-Laufwerk wird nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht erkannt: DVD-Laufwerk wird nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht erkannt. wo gibt es Treiber? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |
LG Laufwerk verschwundenLG Laufwerk verschwunden: Moin, habe mein system von w7 auf w10 upgradet, jetzt ist mein LG Blu-Ray Brenner nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager wird es auch nicht aufgeführt. Habe darauf hin Board upgedatet, brachte nichts. wer hat da eine Lösung ;-) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt.Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt.: Hallo erstmal, Mein Problem ist folgendes, dass ich mein Laufwerk nach der Windows 10 Installation weder im Gerätemanager noch im Explorer finden kann. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert: Laufwerkkabel überprüft, wie schon gesagt im Gerätemanager und im Explorer nachgeschaut. bitte... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lg laufwerk wird nicht erkannt windows 10
,LG cd laufwerk wird nicht erkannt windows 10