Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win10 massive Probleme mit Grafikkartentreiber.

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win10 massive Probleme mit Grafikkartentreiber. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gude MS-Community, habe mich vor drei Wochen entschieden auf Win10 zu upgraden. Nachdem erfolgreichen update hatte ich massive Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sSouZz, 3. September 2015.

  1. sSouZz
    sSouZz Gast

    Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win10 massive Probleme mit Grafikkartentreiber.


    Gude MS-Community,


    habe mich vor drei Wochen entschieden auf Win10 zu upgraden. Nachdem erfolgreichen update hatte ich massive Probleme mit dem Nvidiatreiber. Stürtze ständig ab mit der Meldung "nvlddmkm reagiert nicht mehr". Nachdem ich etliche Foren im Internet durchforstet hab und kein Lösungansatz bei mir gefruchtet hat, hab ich mich dazu entschlossen Win10 direkt neu zu installieren (habe mir extra eine SSD EVO 850 gekauft). Selbst mit dem sauberen System bekomme ich die gleichen Fehlermeldungen. Gefühlt hab ich auch jeden Lösungsansatz im Internet versucht zu verwirklichen. Hier eine kurze Aufzählung was ich schon alles unternommen habe.

    • Grafikkartentakt herunter gesetzt und Spannung etwas erhöht Geforce GTX 570 (sie war nur ab Werk übertakt)
    • Registry Einträge gesetzt für nvlddmkm tdr Fehler
    • Temperaturen überwacht (GPU&CPU)
    • neueste Nvidiatreiber installiert.
    • in der Nvidia Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen->Energieverwaltung auf "Maximale Leistung bevorzugt" gestellt.

    Mittlerweile stürzt der Treiber nicht mehr im "normal" Betrieb ab. Sobald ich aber Battlefield3 anmache friert der PC schon nach Sekunden ein. Im Event-log findet man dann wieder "nvlddmkm reagiert nicht mehr". Wartet man bis der PC von selbst neustartet erhält man ein Ereignis 41 (Windows-Kernel-Power).

    • Bugcheckcode 307
    • Bugcheckparameter1 0x0
    • Bugcheckparameter2 0x501
    • Bugcheckparameter3 0x500
    • Bugcheckparameter4 0x0
    • SleepInProgress 0
    • PowerButtonTimestamp 0
    • BootAppStatus 0

    Ich hoffe ihr habt noch eine Idee woran es liegen könnte? Da ich bis zu Installation von Windows10 Pro keinen Hardwaredefekt/Treiberproblem hatte schreibe ich erstmal hier ins Forum.


    Hardware:


    Prozessor: Q6600 @ 2,4 GHz

    Graka: Point of View Geforce GTX 570

    HDD: Samsung EVO 850 120 GB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nozmint
    Nozmint Actives Mitglied
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Identisches Problem.. bisher keine Lösung gefunden Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win10 massive Probleme mit Grafikkartentreiber.
     
Thema:

Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win10 massive Probleme mit Grafikkartentreiber.

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win10 massive Probleme mit Grafikkartentreiber. - Ähnliche Themen - Upgrade Win Win10

Forum Datum

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme

Massive Augen und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen. Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Win 10 massive Treiber probleme

Win 10 massive Treiber probleme: Hallo liebe Ms Community, ich hab in letzter Zeit recht oft blue screens und Grafikarten Treiber Aufhänger sowie auf Linux und win10. Das alles begann vor einiger Zeit am Anfang waren es nur blue screens mit dem Fehler Code "memory management".´ aber als ich mit gw2 angefangen hab. Hatte ich...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Massive Probleme nach dem Upgrade von W7 auf W10

Massive Probleme nach dem Upgrade von W7 auf W10: Ich hatte auf meinem Laptop (Acer Aspire 7750g) Windows 7 installiert und wurde ständig aufgefordert Windows 10 zu installieren, was ich drei mal gemacht habe um festzustellen dass das Hochfahren extrem viel mehr Zeit benötigte. Nach dem erscheinen des Windows Emblems wurde der Bildschirm für...

Windows 10 Support 26. März 2016

Grafikkartentreiber macht Probleme nach Windows10-Update

Grafikkartentreiber macht Probleme nach Windows10-Update: Hallo liebe Community, seit dem ich das Windows10-Update durchgeführt habe, stürzt ständig der Anzeigetreiber ab, wenn ich eine Webseite aufrufe oder ein Video ansehen möchte. Ich habe bereits im Support nachgelesen, wie man diese Probleme beheben kann, und beide Grafikkartentreiber de- und...

Windows 10 Support 11. März 2016

Win 10 64 Bit, massive Performance Probleme

Win 10 64 Bit, massive Performance Probleme: Hallo, ich habe seit ca. 3 - 4 Wochen folgende Probleme mit Win 10 ,64 Bit: a) das Herunterfahren von Windows dauert trotz keiner offen Applikation bis zu 5 !!! Minuten. Es dauert ca. 2 - 3 bevor der Bildschirm "blau" wird und die Punkte kreisen. Nach einer weiteren Minute geht der Monitor...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win10 massive Probleme mit Grafikkartentreiber. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. massive probleme touchbedienung win10

    ,
  2. Probleme win 8 upgrade auf win10

    ,
  3. Update Von Win 8 Auf Win 8.1