nach Upgrade von win7 auf win 10 wird CD/DVD Bzw CDROM Laufwerk nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema nach Upgrade von win7 auf win 10 wird CD/DVD Bzw CDROM Laufwerk nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Team Nach einem Erfolgreichem Upgrade von win7 ultimate x32 über das Creation tool kann ich über das DVD/CD ROM Laufwerk nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenBook, 2. Mai 2016.

  1. KarstenBook
    KarstenBook Gast

    nach Upgrade von win7 auf win 10 wird CD/DVD Bzw CDROM Laufwerk nicht mehr erkannt


    Hallo liebes Team

    Nach einem Erfolgreichem Upgrade von win7 ultimate x32 über das Creation tool kann ich über das DVD/CD ROM Laufwerk nicht mehr verfügen

    Das Laufwerk lief über win7 einwandfrei und bei win10 wird es nicht erkannt vermute noch atapi.


    Kann mir jemand helfen? GRuß Karsten

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenBook, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nach Upgrade von win7 auf win 10 wird CD/DVD Bzw CDROM Laufwerk nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade von win7 auf win 10 wird CD/DVD Bzw CDROM Laufwerk nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Upgrade win7 win

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

cd laufwerk wird in win 10 nicht erkannt

cd laufwerk wird in win 10 nicht erkannt: kann keine Daten auf cd Laufwerk kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

cdrom bzw. blueray laufwerk

cdrom bzw. blueray laufwerk: nach update funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Im geräte -manager wird angezeigt, Laufwerk ok ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk

CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk: Was muss ich tun, damit ich zukünftig auch wieder Cd's beschreiben kann? Treiber aktualisieren bringt nichts.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2015

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Laptop von ASUS ''X72DR'' und habe vorher Windows 7 gehabt und habe dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach dem Upgrade lief der Laptop wunderbar, aber ich konnte mein DvD/CD ''Mashita DvD Ram UJ890SATA Laufwerk nicht mehr nutzen. Im Gerätemanger wurde das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, seit der Umstellung auf Win10 kann ich mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es konnt im Gerätemanager zu folgender Fehleraussage: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code...

Windows 10 Support 19. August 2015

nach Upgrade von win7 auf win 10 wird CD/DVD Bzw CDROM Laufwerk nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nach Win7 auf win 10 aktualisierung ist CD laufwerk verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden