Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Wie oben schon beschrieben habe ich das Problem das Windows Store keinen App Update mehr Runter Lädt. Es zeigt zwar an das es in der Warteschleife ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Brain_Fisch, 12. Oktober 2015.

  1. Brain_Fisch
    Brain_Fisch Gast

    Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter


    Wie oben schon beschrieben habe ich das Problem das Windows Store keinen App Update mehr Runter Lädt. Es zeigt zwar an das es in der Warteschleife ist, aber es passiert nichts mehr. Hab schon alles versucht alle Antiviren Program Deaktiviert auch den Firewall und den Kompletten Rechner neu Installiert und wieder vom Windows 8.1 auf 10 Upgrade. Trotzdem tritt das gleiche Problem wieder auf. Falls jemand eine Lösung kennt wäre ich echt dankbar. (Laptop von Lenovo Anfang 2015 gekauft.) Vielen DANK !!!

    Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter

    Weiterlesen...
     
    #1 Brain_Fisch, 12. Oktober 2015
  2. User Advert
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1.331

    Hallo,
    bist Du mit einem Microsoft konto oder mit einem Localem konto angemeldet?
    Geh mal in die Konto Einstellungen und kontrolliere das.
    Nur mit einem Online Konto -also Microsoft Konto - geht das update.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter - Ähnliche Themen - Upgrade Lädt Store

Internet lädt nichts runter

Internet lädt nichts runter: Ich will mir sachen runterladen ,jedoch funktioniert das nicht weil kein Browser was runter lädt egal ob es z.b. Microsoft Edge , Chrome oder Firefox keiner lädt dateien runter. ac58f951-7ce1-4f70-80bf-4b0d45be1c78

Windows store lädt keine Apps runter

Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird heruntergeladen..." angezeigt, es ist jedoch nichts passiert. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und mich im Store ab- und wieder...

Windows Store lädt nichts mehr

Windows Store lädt nichts mehr: Hallo, ich habe heute Updates für diverse Apps via Windows Store erhalten. Der Windows Store selbst wurde jedoch nicht aktualisiert. Alles lief soweit einwandfrei. Dann wollte ich zwei neue Apps runterladen. Er bringt bei beiden immer die Meldung dass dies nicht möglich...

Windows Store lädt nix mehr runter

Windows Store lädt nix mehr runter: Letzte Woche noch Forza 7 Demo gesaugt über den Store und nun will man mit der Vollversion loslegen und der Windows Store lädt absolut gar nichts mehr herunter egal was ausm Store. Es wird alles gelistet in der Warteschlange und das war es. Hab am PC nix geändert oder auch...

Update für den Windows Store lädt nicht runter

Update für den Windows Store lädt nicht runter: Hi. Mir wird im Windows Store ein Update für den Store angeboten. Das Problem ist: es werden 478,4 KB heruntergeladen, dann kommt eine Fehlermeldung: 0x80073CF9. Alle anderen Apps lassen sich updaten und ich kann auch neue Apps installieren. Was kann das sein? Gruß...

Microsoft Store lädt nichts mehr runter

Microsoft Store lädt nichts mehr runter: Ich habe schon alles mögliche versucht über den Microsoft-Windows10-Store verschiedene Apps herunter zu laden. Der Store erscheint, ich kann App auswählen und sobald ich runterladen will passiert nichts mehr. Konnte bisher keine nützliche Info bzw. Hilfe finden. Ihr seit...

Windows 10 upgrade lädt nicht

Windows 10 upgrade lädt nicht: Hallo, ich würde mir gerne Windows 10 herunter laden. Die entsprechende Datei wurde mir angezeigt, bzw. habe ich diese nochmals auf der microsoft Seite geladen. Das Ergebnis ist jedoch immer das selbe. Es öffnet sich ein Fenster "Windows 10 herunterladen" und es dreht sich...

Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter [gelöst]