nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur

Helfe beim Thema nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Upgrade von Win7 64Bit auf Win10 64Bit auf meinem Desktoprechner habe ich Probleme mit dem Erkennen von Maus und Tastatur (Logitech... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasRingholz, 4. Januar 2016.

  1. AndreasRingholz
    AndreasRingholz Gast

    nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur


    Hallo,

    seit dem Upgrade von Win7 64Bit auf Win10 64Bit auf meinem Desktoprechner habe ich Probleme mit dem Erkennen von Maus und Tastatur (Logitech Wireless MK 710/M705) beim hochfahren.

    Ich muss folgendes machen um mit Maus/Tastatur arbeiten zu können:

    - Vor dem einschalten den Unifying-Empfänger aus dem USB-Port entfernen

    - Rechner einschalten

    - beim Hochfahren meldet BIOS bereits "Tastaturfehler"

    - erst beim Anmeldebildschirm den Funk-Empfänger wieder an den USB-Port stecken

    - nach ein, zwei Sekunden funktionieren Maus und Tastatur


    So geht es zwar, allerdings kann sich jeder denken, das dies sehr nervig ist.

    Die Software für Maus/Tastatur von Logitech "Setpoint" ist auf dem aktuellsten Stand. Treiber ebenfalls.


    Hat jemand eine Idee oder gar Lösung dazu?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasRingholz, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 Probleme

Forum Datum

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maus bewege dann bewegt sie sich kurz dann stockt sie und dann geht es wieder und so geht es ca. aller 1,5s und bei der Tastatur ist es so das wenn man eine Taste gedrückt hält ist fast das gleiche wie bei der Maus nur das es dort unregelmäßig ist...

Windows 10 Support 11. September 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update: Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur. Ich muß den PC komplett ausschalten. Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit....

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur: Nach Upgrade von Windows 7, Pro 64 bit funktioniert Maus und Tastatur nicht. Ich kann mich nicht an Windows anmelden. An der Tastatur funktioniert nicht mal die Num-Taste. Die Tastatur ist eine Logitech MK700/MK710 mit M705 Maus. Ein Gegentest mit schnurgebundenen Geräten ergab keine...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade: Nun musste ich das zweite Mal das WIN 10 -Upgrade auf WIN 7 zurücksetzten. Die Installation läuft ohne Probleme durch und ich sehe mein Anmeldebild. Da meine USB-Tastatur und -Maus nicht erkannt werden, kann ich mich aber nicht anmelden. Anscheinend wird kein USB-Treiber geladen. Da ich keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 upgrade hängt tastatur

    ,
  2. windows 10 probleme mit maus und tastatur

    ,
  3. Tastaturfehler beim hochfahren Bluetooth

    ,
  4. laptop Tastatur im win10 startmenü,
  5. upgrade auf windows 10 monitor tastatur maus aus,
  6. nach upgrade auf windows 10 geht tastatur maus nicht mehr,
  7. windows 10 migration keien tastatur und maus