Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte
Helfe beim Thema Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein PC hat einen Wechselrahmen für Betriebsprogramme und eine Festplatte für Datenaustausch. Bei win 7 funktionierte aller Datenaustausch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich19, 8. April 2016.
Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte
Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte - Ähnliche Themen - Upgrate Zugriff Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf einen Linux PC mit SMB1 Freigabe.Zugriff auf einen Linux PC mit SMB1 Freigabe.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem, geht allerdings nicht um den Zugriff auf eine Fritz.box sondern auf ein Linux PC mit SMB1 Freigabe. Binde ich die Freigabe als Netzlaufwerk mit dem DNS Namen ein \\Servername\Freigabe kann ich über den DNS Namen nach einem Neustart... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2020 |
Windows 10 upgrateWindows 10 upgrate: Windows 10 upgrate läuft nicht Fehler ox800700c1 wird angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2018 |
Upgrate Funktionsupdate windows 10Upgrate Funktionsupdate windows 10: Hallo Habe gestern windows 10 1709 for x64 based update gemacht. Rechner ist 2mal neugestartet dann in stand by modus. Rechner fährt nicht mehr hoch. Komme noch ins BIOS aber ich kann die Aktion system buton von usb stik nicht durchführen. Habe kein systemabbild auf CD. Kann mir jemand da... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2017 |
Windows 10 Mailprogramm nach UpgrateWindows 10 Mailprogramm nach Upgrate: guten Tag, ich habe Windows 10 herunter geladen und sehe nun, dass das Mailprogramm auf englisch erscheint. Kann man mir mitteilen, wie ich alles auf deutsch lesen kann? Vielen Dank. Vinazzer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
Windows 10 Upgrate SpeicherplatzWindows 10 Upgrate Speicherplatz: Hallo zusammen, ich möchte Windows 10 gerne auf meinem PC installieren. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz auf meiner meinem Laufwerk C:\ habe. Dieses habe ich daraufhin bereinigt, aber auch das hat nichts geholfen. Ich habe auch nur sehr wenig... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2016 |
Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Linux ausKein Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Linux aus: Hallo Ich versuche jetzt seit Tagen Ein Kubuntu Linux (14.04) PC mit Windows 10 zu verbinden sprich über Samba auf die Dateifreigabe von Win 10 zugreifen. Ich kann den Win10 PC über den Linux Rechner kontaktieren werde dann aufgefordert mein Kennwort einzugeben. Tja und das wars dann es kommt... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
Soundprobllem nach Upgrate Windows 10Soundprobllem nach Upgrate Windows 10: Nach Upgrate Windows 10 ist folgendes Soundproblem aufgrtaucht: Bei Übertragung vom PC mit HDMI - Kabek auf Fernseher wird nur das Bild erzeugt jedoch kein Ton. Beim Anklicken mit der Maustaste rechts des Lautstärkensymbols öffnet sich Fenster. Beim Anklicken Wiedergabegeräte öffnet sich... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
Windows 10 UpgrateWindows 10 Upgrate: Hallo, ich wollte Windows 10 Home auf meinem Netbook (Windows 7) installieren. Bei der Verarbeitung der Software "Treiber" bleibt er stets bei 91 % hängen und schaltet zurück auf Windows 7 (Ohne Fehlercode) Kann mit jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |