nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

Helfe beim Thema nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefBeitz, 12. November 2018.

  1. DetlefBeitz
    DetlefBeitz Gast

    nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809


    Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt.

    Per Doppelklick auf das virtuelle Laufwerk zugegriffen. Das Resultat: Explorer meldet leere Datei. Mit DISKPART ist die Zuordnung der virtuellen

    Festplatte zu sehen. Wer weiß einen Rat ?

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefBeitz, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

Die Seite wird geladen...

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809 - Ähnliche Themen - Virtuelle Festplatte anfügen

Forum Datum

Bildschirm bleibt leer

Bildschirm bleibt leer: Alles was ich bisher über mein Problem gelesen habe, führte mich nicht weiter. Seit dem letzten Update startet zwar der Laptop; nach der Anmeldung bleibt der Bildschirm jedoch leer. Ich muß nach Meldung im abgesicherten Modus (Error #112) meinen Arbeitsspeicher (4 GB) vergrößern. Wie komme ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Nach Win10 installation 2. Festplatte leer

Nach Win10 installation 2. Festplatte leer: Ich wollte Windows neu aufsetzen da laufwerk "C" zu voll wurde, ich aber meine 2. Festplatte aber wie gehabt behalten wollte, den Pc ausgeschaltet, die 2. Festplatte vom Mainboard gelöst, und über einen USB-Stick Win10 neu aufsetzen.(Benutzerdefiniert, heißt alles Löschen). Hat auch bis dahin...

Windows 10 Support 4. April 2019

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809): Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt (Download Version 1809) Bis dahin war alles OK. Desktop wurde mit einige Ordner eingerichtet. Dann...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Win10 Update auf Version 1809

Win10 Update auf Version 1809: An den vergangenen 2 letzten Tagen habe ich versucht das Update 1809 mittel MediaCreationTool und auch über den Update-Assistent zu installieren. Zunächst sieht es so aus als hätte die Installation Erfolg gehabt. Bei einem Neustart oder Herunterfahren des PCs beginnt das Desaster. Der PC...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht

Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei Festplatten, eine SSD fürs Betriebssystem und eine HDD (2TB) für die Daten. Die HDD habe ich ausgebaut und in meinen alten Rechner (Windows 7 Pro)...

Windows 10 Support 30. August 2018

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail: Ich frage mich, warum der Mai Ordner "Gesendet" die gesendeten Mails nicht anzeigt. Ist das gewollt, ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Gerade wenn der Empfänger nicht antwortet ist es hilfreich nochmal nachlesen zu können, wann man was geschrieben hat. Beim schreiben wird die Mail in...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen

Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen: Hallo zusammen, seit ich geschäftlich ebenfalls WIN10 benutze habe ich mich schnell an die virtuellen Desktops gewöhnt. Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf dem ersten Desktop Microsoft Excel geöffnet habe und auf den zweiten Bildschirm umschalte, mir weiterhin die Excel - Tabelle vom...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro virtuelle hdd anfügen geht nicht

    ,
  2. virtuelle festplatte anfügen windows 10