nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht

Helfe beim Thema nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, bei meinem ca 5 j alten laptop samsung 251 sind nach w 10 iso installation irgendwie die buchstaben vertauscht.. undzwar in der weise dass,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von van51m, 21. August 2016.

  1. van51m
    van51m Gast

    nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht


    hallo,

    bei meinem ca 5 j alten laptop samsung 251 sind nach w 10 iso installation irgendwie die buchstaben vertauscht..

    undzwar in der weise dass, zb, beim tippen auf M die 0 angezeigt wird ,J=1,K=2,P=* usw..

    diese " unerwünschten" buchstaben sind auch tatsächlich auf den tasten angebracht (kleiner und blau)..

    dieses problem habe ich zunächst durch drücken der Fn taste behoben,aber es gibt sicher eine bessere lösung..

    sprache und region einstellung deutsch..

    tastatur ist original,früher war vista home drauf(war auch alles in ordnung)..

    danke im voraus

    mfg

    mi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Was für eine Tastatur ist es? Bei Logitech zum Beispiel gibt es "Set-Point, Maus und Tastatur-Einstellungen", bei anderen Herstellern gibt es sicherlich ähnliches. Dort solltest du die FN-Belegung umkehren können.

    ...ist eben eine Installation, die manche vorigen Einstellungen rückgängig macht. Ergo muss man hier und da etwas nacharbeiten...nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht
     
Thema:

nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht

Die Seite wird geladen...

nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht - Ähnliche Themen - iso installation buchstaben

Forum Datum

Nutzerkonto vertauscht

Nutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Nach neu Installation von Windows 10 Volumes vertauscht

Nach neu Installation von Windows 10 Volumes vertauscht: Hallo! Mir wurde geraten meinen PC komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Habe alles genau so gemacht wie es mir von einer Fachkraft btw gesagt wurde. Jedoch sind meine ganzen Daten alle noch da und nun habe ich das Problem, dass Windows C: nun Windows D: ist und all meine Daten...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

meine knöpfe sind vertauscht?

meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Hotkeys vertauscht

Hotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

bildschirminhalte vertauscht

bildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

w, a, s und d Tasten mit Pfeiltasten vertauscht!

w, a, s und d Tasten mit Pfeiltasten vertauscht!: Hi, Ich hätte da mal eine dringende frage: Meine w, a, s und d Tasten sind mit den Pfeiltasten vertauscht . Ich habe jetzt viele stunden in Internet nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Eulenplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Installation einer ISO-Datei

Installation einer ISO-Datei: Hallo! Ich habe mir das Windows 10 Installationstool runtergeladen um mir mithilfe dessen eine ISO-Datei zu erstellen, welche ich dann letztendlich auf eine DVD brennen wollte, um so erneut Windows 10 auf meinem anderen PC zu installieren, nachdem dies durch einw unglückliche Aktion von...

Windows 10 Support 27. August 2016

W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7

W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7: Hallo ich habe vor kurzen W10 mit dem Media Creation Tool auf einen USB-Stick überspielt. Muss ich dieses W10 bis zum 30. Juli 2016 auf einer leeren Festplatte aktivieren? Laut FAQ genügt dazu mein Product-Key von W7, das ich auf meinem Haupt-PC habe? Kann ich mit dieser Installation über den...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden