Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll

Helfe beim Thema Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf dem PC meiner Mutter das Upgrade von 8.1 auf Windows 10 gemacht. Da sie einige Viren und viel Müll drauf hatte, wollte sie, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinDornick, 1. Oktober 2015.

  1. MarvinDornick
    MarvinDornick Gast

    Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll


    Ich habe auf dem PC meiner Mutter das Upgrade von 8.1 auf Windows 10 gemacht.
    Da sie einige Viren und viel Müll drauf hatte, wollte sie, dass ich alles lösche.
    Also habe ich, nachdem der Upgrade auf Windows 10 auch gut geklappt hat, unter den Wiederherstellungsoptionen "Alles löschen" ausgewählt.
    Es kam die Meldung, dass dann ein Downgrade auf 8.1 unmöglich werden würde, was ja das Ziel war.
    Bei der Wiederherstellung hat sich der PC dann bei 99% aufgehangen.
    Als ich dann nach 8 Stunden den PC aus- und wieder eingeschaltet habe, kam ein erneuter Treiberdownload und das erneute einrichten der Einstellungen.
    Nun tauchte das Problem auf.
    Auf der Festplatte war nun, nach dem Reset noch 600 MB von 750 GB frei.
    Verantwortlich dafür war die versteckte Datei temp_savetodeleterefreshfile..., die sich nicht löschen lies.
    Eine erneute Wiederherstellung ist aufgrund "fehlender Wiederherstellungsdateien" nicht möglich.
    Was kann ich dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinDornick, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Werkseinstellungen Festplatte

Forum Datum

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Volle Festplatte

Volle Festplatte: Hallo! Die Festplatte des Laptops meiner Freundin ost auf einmal randvoll. Fast 400 GB werden verwendet, aber es wird nirgendwo angezeigt welche Dateien so viel verwenden. Alle Speicherdaten die wir sehen können sind nicht einmal 100 GB. Es muss in C/User sein, aber wir finden nichts, hat...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Wiederherstellung auf Werkseinstellungen

Wiederherstellung auf Werkseinstellungen: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meinen Lap Top probiert neu aufzusetzen. Da beim Kauf des LapTops keine Cd dabei war, habe ich die im System schon integrierte Möglichkeit zur Wiederherstellung auf Werkseinstellungen inkl. Formatierung aller Festplatten gewählt. Zuvor habe ich natürlich...

Windows 10 Support 21. August 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Festplatte nach Wiederherstellung zu 77% voll :(

Festplatte nach Wiederherstellung zu 77% voll :(: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Werkeinstellung zurückgesetzt, da einige Malware auf meinem PC installiert wurde und ich diese nicht loswurde. Also, nach langer Zeit, war die Wiederherstellung erfolgt und mein Problem war behoben. Doch irgendwie ist meine 1TB Festplatte jetzt nicht mehr...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows zurücksetzen festplatte vool

    ,
  2. pc nach reset speicher voll

    ,
  3. nach werkseinstellung speicher noch immer voll

    ,
  4. laufwerke nach zurücksetzen immernoch voll,
  5. nach zurücksetzen komme ich nicht mehr auf meine festplatten drauf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden