Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr.

Helfe beim Thema Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gemeinde, Bevor ich zum eigentlichen Thema komme hier eine Vorgeschichte: vor ca 2 tagen als ich üblicher weise durch das netz gesurft bin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BasimOmran, 20. Dezember 2016.

  1. BasimOmran
    BasimOmran Gast

    Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr.


    Hallo gemeinde,



    Bevor ich zum eigentlichen Thema komme hier eine Vorgeschichte:


    vor ca 2 tagen als ich üblicher weise durch das netz gesurft bin, hat sich bei mir ein fenster geöffnet mit Werbung. wie es halt so üblich ist, da ich in dem Moment aber es etwas eilig hatte klickte ich versehentlich drauf und schon hatte ich eine Maleware/Trojaner oder was es auch war auf meinen rechner drauf, der immer wenn ich auf einer internetseite klickte öffnete sich ein oder auch zwei fenster mit Werbung von irgendwelchen seiten. manchmal passierte es auch, dass die eigentliche seite, auf der ich war verschwand und durch eine andere Werbung ersetzt wurde. oder aber auch waren manche wörter auf den Webseiten wie auf Wikipedia so markiert, dass man da auf eine Lotterie Webseite gelangt die sich von der schriftgröße und Schreibart sofort von den anderen Wörtern abhebte.


    Da mein Avira Pogramm damals nicht mehr wirklich mitmachen wollte bzw man nicht mehr sicherheitschecks für den rechner durchführen konnte, hatte ich zu dem Zeitpunkt als der Virus draufkam den Bitdefender als alternative genommen und ging davon aus, dass es schon seinen Job irgendwie machen würde. als ich jedoch dann mal aus Neugier nochmal Avira Installierte, und es diesmal auch durchlaufen ließ hatte ich über 150 Malewares innerhalb dieses Zeitraumes bekommen und obwohl Avira sich darum gekümmert hat war das Problem mit dem Internet nicht wirklich gelöst und es war immernoch sehr langsam und überall tauchte Werbung auf.


    und da beschloss ich dann mein rechner einfach zurückzusetzen.


    jedoch habe ich da nun folgendes Problem,

    ich kann seitdem ich es zurückgesetzt habe weder musik hören, noch irgendetwas zocken, da die ganzen Sachen anscheinend fehlen und selbst wenn ich es installieren wollte kamen immer wieder fehler Meldungen


    diese fehler traten auf als ich versucht hatte nach dem zurücksetzten des Pcs die nötigen Updates runterzuladen:


    IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f


    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) – Fehler 0x80070005


    Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3209498) – Fehler 0x80070005


    könnt ihr mir möglicherweise helfen?

    als info möchte ich noch erwähnen, dass als ich den Pc gekauft hatte, es Windows 8 als Betriebssystem gehabt hat und nun auf Windows 10 Home übergegangen ist bzw geupdatet wurde.


    ich bedanke mich sehr und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler falls dennoch Informationen über andere Daten benötigt werden, werde ich versuchen diese so schnell es geht zu liefern,


    liebe Grüße Basim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr. - Ähnliche Themen - wiederherstellung Pc´s

Forum Datum

Wiederherstellung Fehlercode 0xc0000225

Wiederherstellung Fehlercode 0xc0000225: Ich habe am PC gearbeitet, anschließend hatt er neu gestartet und es kam Fehler. Ich konnte jedoch den PC unter Starteinstellungen mit Schutz des "Anti-Schadensoftware -frühstart deaktivieren" starten. Dann wollte ich mit dem Bootstick den PC neu aufsetzen. Dann kam der Fehler. Würde mich 7ber...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:17 Uhr

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch...

Windows 10 Support 19. August 2024

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10: Hallo,vor einiger Zeit wurde mein Microsoft-Konto gehackt. Microsoft hat es sofort automatisch gesperrt. Nun ist mein PC wieder neu aufgesetzt. Aber leider ich kann mich in mein altes Konto habe daher ein neues erstellt nicht mehr einloggen. Alle Versuche scheiterten, da Microsoft angeblich...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem Fotobackup von meinem alten Handy auszuschalten. Das war damals als ich das aktivierte mehr ein Experiment...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”: Hallo,ich habe vor kurzem ein ganz normales Update machen wollen herunterfahren & aktualisieren. Nun hängt sich mein Laptop seit zwei Tagen bei 99% auf. Ich habe bereits probiert, ihn an und aus zu machen.Die Wiederherstellung über Windows bringt auch nix, da sobald ich das Passwort für mein...

Windows 10 Support 2. Mai 2024

wiederherstellen

wiederherstellen: Ich komme nicht ins Windows, deshalb versuche ich Windows zurückzusetzen, ich werde dabei nach dem Passwort für meine email gefragt, das allerdings nicht funktioniert. Auch nach Pw rücksetzung über Handy wird das PW nicht akzeptiert. Ich komme leider nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2024

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412: Hallo :Ich nutze Windows 10 home.Ich habe ein Windowsimagebackup auf einer externe Festplatte erstellt. Meine Notebook musste in Reparatur und die Festplatte ausgetauscht werden. Nun möchte ich über das Windows Systemabbild Wiederherstellungstool dieses Backup auf die neue Festplatte spielen....

Windows 10 Support 27. April 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach systemwiederherstellung geht nichts mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden