Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr.

Helfe beim Thema Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gemeinde, Bevor ich zum eigentlichen Thema komme hier eine Vorgeschichte: vor ca 2 tagen als ich üblicher weise durch das netz gesurft bin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BasimOmran, 20. Dezember 2016.

1. BasimOmran
    BasimOmran Gast

Hallo gemeinde,

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme hier eine Vorgeschichte:

vor ca 2 tagen als ich üblicher weise durch das netz gesurft bin, hat sich bei mir ein fenster geöffnet mit Werbung. wie es halt so üblich ist, da ich in dem Moment aber es etwas eilig hatte klickte ich versehentlich drauf und schon hatte ich eine Maleware/Trojaner oder was es auch war auf meinen rechner drauf, der immer wenn ich auf einer internetseite klickte öffnete sich ein oder auch zwei fenster mit Werbung von irgendwelchen seiten. manchmal passierte es auch, dass die eigentliche seite, auf der ich war verschwand und durch eine andere Werbung ersetzt wurde. oder aber auch waren manche wörter auf den Webseiten wie auf Wikipedia so markiert, dass man da auf eine Lotterie Webseite gelangt die sich von der schriftgröße und Schreibart sofort von den anderen Wörtern abhebte.

Da mein Avira Pogramm damals nicht mehr wirklich mitmachen wollte bzw man nicht mehr sicherheitschecks für den rechner durchführen konnte, hatte ich zu dem Zeitpunkt als der Virus draufkam den Bitdefender als alternative genommen und ging davon aus, dass es schon seinen Job irgendwie machen würde. als ich jedoch dann mal aus Neugier nochmal Avira Installierte, und es diesmal auch durchlaufen ließ hatte ich über 150 Malewares innerhalb dieses Zeitraumes bekommen und obwohl Avira sich darum gekümmert hat war das Problem mit dem Internet nicht wirklich gelöst und es war immernoch sehr langsam und überall tauchte Werbung auf.

und da beschloss ich dann mein rechner einfach zurückzusetzen.

jedoch habe ich da nun folgendes Problem,

ich kann seitdem ich es zurückgesetzt habe weder musik hören, noch irgendetwas zocken, da die ganzen Sachen anscheinend fehlen und selbst wenn ich es installieren wollte kamen immer wieder fehler Meldungen

diese fehler traten auf als ich versucht hatte nach dem zurücksetzten des Pcs die nötigen Updates runterzuladen:

IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) – Fehler 0x80070005

Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3209498) – Fehler 0x80070005

könnt ihr mir möglicherweise helfen?

als info möchte ich noch erwähnen, dass als ich den Pc gekauft hatte, es Windows 8 als Betriebssystem gehabt hat und nun auf Windows 10 Home übergegangen ist bzw geupdatet wurde.

ich bedanke mich sehr und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler falls dennoch Informationen über andere Daten benötigt werden, werde ich versuchen diese so schnell es geht zu liefern,

liebe Grüße Basim

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr. - Ähnliche Themen - wiederherstellung Pc´s

Forum Datum

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Konto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das...

Windows 10 Support Gestern um 16:58 Uhr

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich diesen nicht mehr verschieben. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man die Standardsystemordner...

Windows 10 Support Montag um 11:47 Uhr

Daten Wiederherstellen welche App?

Daten Wiederherstellen welche App?: Hi, Vorgestern habe ich versehentlich mein Spielstand gelöscht, nun möchte ich diesen wieder haben und ich würde gerne Versuchen dass ganze Wiederherzustellen, die Dateien waren im AppData Ordner, kennt da jemand ne App? https://www.gutefrage.net/frage/daten-wiederherstellen-welche-app

Windows 10 Support Freitag um 11:38 Uhr

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?: Hallo, Ich habe mein Microsoft Account Passwort vergessen. Erster Schritt laut Firma ist SMS an die verbundene Handynummer zu schicken, über die ich nicht mehr verfüge. Zweiter Schritt ist ein Formular ausfüllen, was ich schon mehrmals ohne Ergebnis gemacht habe. Dort gab ich alle Infos die ich...

Windows 10 Support Freitag um 08:18 Uhr

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung"

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung": Liebe Forengemeinde,startet man das Programm "diskpart" und gibt folgendes ein...C:\Windows\System32>diskpartDISKPART> list diskDann bekommt man die Auflistung aller vorhandenen HDDs...Partition ### Typ Größe Offset------------- ---------------- ------- -------Partition 1 System 100 MB 1024...

Windows 10 Support 22. November 2022

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe: Liebe Forengemeinde,ich habe mir des öfteren schon die Frage über folgendes Szenario gestellt...Szenario 1: Man hat 1x HDD mit 1 Windows auf C:\ installiert! Mal angenommen, das man Windows 10 oder 11 hat. Aus irgendeinem Grund hat man Probleme, unser gutes altes Windows wieder zum Laufen zu...

Windows 10 Support 20. November 2022

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.: Hallo,ich habe ein brandneues Surface Pro 9 mit i5 und 256GB Speicher.Der Speicher soll ja problemlos austauschbar sein, allerdings scheint dem nicht so!Ich wollte von meinem Surface Laptop 4 die 512 GB SSD in das neue Surface Pro 9 übernehmen. Aus und Einbau alles kein Problem, allerdings wird...

Surface 17. November 2022

Windows wiederherstellung nicht möglich, wieso?

Windows wiederherstellung nicht möglich, wieso?: Hallo, Ich will mein PC wiederherstellen da ich viele miner auf meinem PC habe und der ansich langsam ist, dabei wenn ich die option "Alles entfernen" in den Einstellungen auswähle, kommt das : [ATTACH] So. Das ist ja kein Problem dachte ich mir, und habe mir einen USB stick geschnappt, das...

Windows 10 Support 13. November 2022

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach systemwiederherstellung geht nichts mehr

,
  2. windows 10 nach systemwiederherstellung geht nichts mehr

,
  3. probleme nach dem wiederherstellung der pc

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden