nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich

Helfe beim Thema nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo vlt. könnt ihr mir helfen,dreh langsam durch! habe gestern win 10 drauf gemacht alles läuft super ausser das ich keinen 2 Bildschirm (hdmi)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BugraHofmann, 13. August 2015.

  1. BugraHofmann
    BugraHofmann Gast

    nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich


    hallo vlt. könnt ihr mir helfen,dreh langsam durch!

    habe gestern win 10 drauf gemacht alles läuft super ausser das ich keinen 2 Bildschirm (hdmi) einstellen kann

    habe die nvidia Geforce 750m ( mit den neusten treiber für win 10)

    bei Anzeigeeinstellungen kann ich nichts verändern, nichtmal die Bildschirm Auflösung!

    wenn ich in die ndivia systemsteuerung gehe wird nur die 3d Anzeige angezeigt

    kann also auch nicht viel ändern

    win taste + p : Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einen anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber noch einmal, oder verwenden Sie eine andere Grafikkarte.


    ich habe den Treiber schon paar mal neu installiert, vorher natürlich auch alles wieder gelöscht

    es ändert sich nichts!

    habt ihr ne Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 BugraHofmann, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich

Die Seite wird geladen...

nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich - Ähnliche Themen - win bildschirm

Forum Datum

Win 10 Diashow: 2 Bildschirme mit gleichem hintergrund?

Win 10 Diashow: 2 Bildschirme mit gleichem hintergrund?: Hallo ich möchte auf beiden bildschirmen eine hintergrundbilddiashow haben bei der auf beiden bildschirmen das selbe hinergrundbild ist. desktop wird erweitert und soll nicht auf duplizieren umgestellt werden vile grüße...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Win 10 2 Bildschirm reingezommt?

Win 10 2 Bildschirm reingezommt?: hallo, Ich habe meine 2 Bildschirm angeschlossen und er ist irgend wie reingezoomt. Das heißt oben, unten, links und rechts ist das Bild nicht zu sehen. Ich habe schon versucht die Auflösung zu ändern das hat aber nichts gebracht. Es sieht so aus als wäre die Skalierung zu hoch diese bekomme ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit)

Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit): Guten Tag Forum. Ich bin neu im Forum. Bitte verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache. Mein Problem besteht seit ca. 7 Tagen: 1. Ich starte mein "ASUS" Notebook mit dem Ein/Aus-Knopf. 2. Bildschirm bleibt immer schwarz (auch wenn ich ca. 5 min.warte). 3. Nach ca. 2 min. drücke ich dann den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2021

Win 10 tastenkombi zum Bildschirm neu laden?

Win 10 tastenkombi zum Bildschirm neu laden?: Wie lautet nochmal diese Kombination mit der man den Bildschirm neu lädt und ich meine nicht F5 habe damit mal behoben das mein Bildschirm flackert und nun flackert der eines Freundes und es wäre super hilfreich wenn ihr sie mir sagen könntet. Vielen Dank im Vorraus....

Windows 10 Support 20. März 2021

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe das problem das mein 2 Bildschirm nach dem update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt wird und ich komme nicht dahinter warum. Das HDMI kabel und der Bildschirm funktionieren, das habe ich schon getestet. Grafiktreiber habe ich auch schon aktualisiert, Ich habe eine Intel...

Windows 10 Support 9. März 2021

Nach win 10 Update Bildschirm nicht mehr ganz schwarz was tun?

Nach win 10 Update Bildschirm nicht mehr ganz schwarz was tun?: Hallo ich habe gerade einen Windows 10 Update gemacht und nach dem Update war plötzlich mein Bildschirm nicht mehr schwarz sondern irgendwie bisschen mit grau drinne kann mir da jemand helfen wie ich es wieder normal schwarz bekomme ? [ATTACH] so wie der rechte Bildschirm sollte es eig sein...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem Rechner verbunden. Letzteren erkennt er aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Einen Defekt des...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 biete keine 2 display an

    ,
  2. windows verschieben auf 2. bildschirm nicht möglich

    ,
  3. die ausgabe des pcs kann nicht auf einem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden