nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich

Helfe beim Thema nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo vlt. könnt ihr mir helfen,dreh langsam durch! habe gestern win 10 drauf gemacht alles läuft super ausser das ich keinen 2 Bildschirm (hdmi)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BugraHofmann, 13. August 2015.

1. BugraHofmann
    BugraHofmann Gast

hallo vlt. könnt ihr mir helfen,dreh langsam durch!

habe gestern win 10 drauf gemacht alles läuft super ausser das ich keinen 2 Bildschirm (hdmi) einstellen kann

habe die nvidia Geforce 750m ( mit den neusten treiber für win 10)

bei Anzeigeeinstellungen kann ich nichts verändern, nichtmal die Bildschirm Auflösung!

wenn ich in die ndivia systemsteuerung gehe wird nur die 3d Anzeige angezeigt

kann also auch nicht viel ändern

win taste + p : Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einen anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber noch einmal, oder verwenden Sie eine andere Grafikkarte.

ich habe den Treiber schon paar mal neu installiert, vorher natürlich auch alles wieder gelöscht

es ändert sich nichts!

habt ihr ne Idee?

Weiterlesen...

#1 BugraHofmann, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich - Ähnliche Themen - win bildschirm

Forum Datum

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der Bildschirm des Laptops bleibt beim Booten 1 bis 2 Minuten schwarz das Windows-Logo wird noch kurz angezeit, danach startet der Rechner ganz normal....

Windows 10 Support 22. September 2020

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht der Bildschirm nach wenigen Minuten aus - soweit so gut. Leider fragt mich Windows anschließend generell nach dem Benutzerpasswort/Pin/Fingerscan....

Windows 10 Support 13. September 2020

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...: Dieser Fehler trat nach automatischem Windows Update auf. Der "Explorer" dann auf Bildschirm Taskmanager ermöglicht mir keine Funktion wie z. B. Löschen von Programmen (schadhaft?) sowie Einstellungen ändern, Zurücksetzen des Laptops usw. Würde ich gerne machen, aber wie???????? Hoffe auf Euren...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windows Geräte für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windows Geräte für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

2 Bildschirme win 10?

2 Bildschirme win 10?: Hallo, Ich wollte mir an meinem pc einen 2 Bildschirm zulegen nur meine Grafikkarte ist nicht die beste. Ich habe die 1050ti und wollte fragen ob ich bei meinem pc einen Bildschirm per hdmi und den anderen per Display Port anschließen kann oder noch irgendwie anders, weil meine graka keine 2...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

WIN 10-Bildschirm "schläft ein"

WIN 10-Bildschirm "schläft ein": Mein PC HP 550-233ng "Pavillon --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz RAM 12 GB, SSD 128 GB, HDD 1TB WIN-Version 1903 v. 1.3.2020 Der...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm einstellungen win 10

,
  2. windows 10 biete keine 2 display an

,
  3. windows verschieben auf 2. bildschirm nicht möglich

,
  4. die ausgabe des pcs kann nicht auf einem,
  5. windows10 ausgabe des pcs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden,
  6. die anzeige des pcs kann nicht auf einem anderen bildschrim,
  7. windows 10 nur 2 bildschirme möglich,
  8. auf einem anderen bildschirm angemeldet,
  9. das bild des pcs kann nicht auf andere bildschirme proiziert werden,
  10. windows p die ausgabe des PCs kann nicht,
  11. graphikkartentreiber für 2 bildschirme,
  12. Die ausgabe des pcs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt ,
  13. wim 10 2 display,
  14. die ausgabe auf einem zweiten bildschirm ist nicht möglich,
  15. windows 10 die Ausgabe des bildschirms kann nicht