Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe gestern mein PC auf den neuesten Stand gebracht und musste feststellen das meine USB Festplatte mit wichtigen DATEN nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reno Film Student, 9. September 2015.

  1. Reno Film Student
    Reno Film Student Gast

    Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt


    Hallo Community,

    habe gestern mein PC auf den neuesten Stand gebracht und musste feststellen das meine USB Festplatte mit wichtigen DATEN nicht mehr da ist.

    Habe nun einiges schon versucht, aber die HDD will sich einfach nicht zeigen.

    Im Disk Management zeigt mir die HDD an, der ist aber nicht einem Buchstaben zugewiesen, und wenn ich den Laufwerksbuchstaben aendern Klicke, kommt folgende Meldung:


    The system cannot find the file specified.



    Weiss jemand wie ich die Festplatte wiederherstellen kann, ohne die Daten zu löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Reno Film Student, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt


    @ Reno Film Student hast Du es mal an einem anderen USB-Port versucht?
    Hast Du mal über den Geräthersteller nach Treibern gesucht für die USB-Ports?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Win Update USB

Forum Datum

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?: Hallo als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2023

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo, System win10 1909. externe USB-Festplatten werden plötzlich (nach Aufrüstung auf 1909?) nicht mehr erkannt. Was tun? Grüsse Hajo Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt: Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB: meine externe festplatte wird nicht angezeigt am USB wenn ich in datenträgerverwaltung laufwerk ändern anklicke kommt snapin nicht aktuell sollte aktualisert werden was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt

Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt: Hallo zusammen, nach langer Internet-Recherche, neu bestellten Sticks, ständigem Aktualisieren und Ausprobieren, stehe ich jetzt total ratlos da und weiß nicht was ich noch versuchen soll. Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer (Ultra 8-Kern SSD DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Win 10 - Datennutzung wird nicht (mehr) angezeigt

Win 10 - Datennutzung wird nicht (mehr) angezeigt: Hallo! Auf meinem Rechner wird die Datennutzung der letzten 30 Tage nicht mehr angezeigt. Ich habe vor kurzem das Upgade von Win 7 Prof auf Win 10 druchgeführt, am Anfang wurde die Nutzungsstatistik für das WLAN angezeigt. Einstellungen wurden - soweit ich mich erinnern kann - nicht von mir...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt

Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt: Meine externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt. Es ist eine Medion Platte, die sich im entsprechenden Datenhafen befindet und als Sicherungsort dient (weiter dienen soll). Ganz selten einmal wird sie nach einem erneuten Hochfahren oder nach einem neuen Andocken...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb festplatte wird nicht angezeigt win 10

    ,
  2. zweite festplatte wird nicht angezeigt win 10

    ,
  3. win10 usb hdd nicht angezeigt

    ,
  4. usb massenspeichergerät wird nicht angezeigt win10,
  5. win 10 update usb hdd nur mehr 500gb,
  6. usb festplatte wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden