Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?

Helfe beim Thema Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab nen problem und zwar hab mir nenTool von Microsoft runtergeladen wo man von win8.1 auf Win10 upgraden kann das hab ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiNT0NiC, 23. August 2017.

  1. GiNT0NiC
    GiNT0NiC Gast

    Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?


    Hallo Leute,


    ich hab nen problem und zwar hab mir nenTool von Microsoft runtergeladen wo man von win8.1 auf Win10 upgraden kann das hab ich auch gemacht.Dann nach Neustart kam dieses Anmeldefenster ohne Konto ?

    Ich kann nichts machen die Tastaur reagiert nicht Maus konnte ich nach erst 2.Neustart bewegen.Wenn ich einfach iwohin draufklicke passiert nichts. Was soll ich machen?

    Nichtmal Konto ist angezeigt zum Anmelden.

    Ich bleibe jedesmal da stecken...Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?


    Bild ist angehängt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?

Die Seite wird geladen...

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich? - Ähnliche Themen - Win Win10 Update

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10): Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm hatte und mich anmelden wollte warf er mich nach Eingabe des PW's immer wieder zurück. Es ist das richtige PW und es kommt auch keinerlei Fehlermeldungen....

Windows 10 Support 30. August 2019

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über einen anderen PC im Microsoft-Konto online gesetzt wurde. Bekomme keinen Zugriff mehr auf den PC, da sobald Neustart verständlicherweise das...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich

Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich: Hallo in die Runde, hier ist schon mehrfach das Problem besprochen worden, dass nach einem Update - bei mir nach einem Recovery - die (bei mir automatische) Benutzeranmeldung nicht mehr funktioniert und man sich auch mit seinem richtigen Passwort nicht anmelden kann. Ich bin der Empfehlung...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Update win 10 Keine Anmeldung möglich

Update win 10 Keine Anmeldung möglich: hallo Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe Screenshot (keine Anmeldung möglich) ihre ganzen Emails Konten sind jetz weg und noch so einiges. Kann uns wer einfach helfen, hab schon versucht abzumelden und neu...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win10 Update von 8 / Akku laden nicht mehr möglich

Win10 Update von 8 / Akku laden nicht mehr möglich: Hallo Comnunity, auch ich muß nach einem Updaten von Windows auf 10 mit dem Problem kämpfen, dass der Akku nicht mehr geladen wird. Dieser war unter 8 immer zuverlässig und hatte sehr gute / lange Nutzungsdauer. Habe schon mehrmals (auf Anraten in diversen Foren) im Gerätemanager / Akku den...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows Neuinstallation nach Update von Win 8 auf Win8.1 und dann auf Win10

Windows Neuinstallation nach Update von Win 8 auf Win8.1 und dann auf Win10: Hallo liebe Windows Community, ich habe bei mehreren Rechnern zu Hause mit damals das Win 8 Pro gekauft und installiert. Danach kam ja das Update auf Win8.1 Pro. Schon damals musste ich einen dieser Rechner neu aufsetzen und daher auch mit Win 8 Pro beginnen und dann auf 8.1 Updaten. Jetzt...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich: Hallo Ich habe gerade mein lappi von win8.1 auf win 10 geupdatet.. Nach dem update und erfolgreiches anmelden habe ich den lappi einmal neugestartet.. Jetzt habe ich kein anmelde Bildschirm.. Egal was ich drücke, es geht nicht weiter.. Hoffe jemand kann mir helfen Es handelt sich um...

Windows 10 Support 31. August 2015

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kennwort wird nicht mehr erkannt nach einem Upgrade von Wind. 8.1 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden