Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Helfe beim Thema Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berkelium v2, 30. Mai 2016.

1. Berkelium v2
    Berkelium v2 Gast

Hallo liebe Community,
    nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung beheben, wonach mir dann angezeigt wird, dass dieser Fehler behoben wurde: "Das Standardgateway ist nicht verfügbar". Leider tritt das Problem immer auf ( jede 10-20 Min ), weswegen ich immer diese Problembehandlung durchführen muss und irgendwann es auch nervt. Das Problem hatte ich mit Win 8.1 nicht.
    Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand laut dem Windows Geräte Manager.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen ^^

LG

Weiterlesen...

#1 Berkelium v2, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade stürzt

Forum Datum

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.: Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen. Nach einem weiterem PC Absturz geht seit kurzem auch das verbinden mit meinem NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter zu meinem Internet Rooter...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Edge stürzt ständig ab

Edge stürzt ständig ab: seit dem letzten update - heute nacht -wird edge zwar gestartet jedoch sobald ich etwas eingebe beendet er sich sang und klanglos. jedesmal soll ich "Start fresh" ausführen. inzwischen sind bereits einige reiter damit vorhanden. sobald ich den letzten lösche ist damit auch edge beendet....

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden: Internet funktioniert an meinem Laptop ständig nicht und nach der Problem behandlung steht dort, dass das standart gateway nicht zur verfügung stand. Ich habe die neueste Version von Windows 10 (Gerade aktuallisiert. Warscheinlich liegt es am Update). Laut dem Gerätemaneger sind die treiber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Grafikkarte stürzt ständig ab

Grafikkarte stürzt ständig ab: Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber seit dem ich das jetzt habe stürzt mein Grafikkarte ständig ab. Das ist halt ärgerlich weil ich mir dann einen Film angucke und dann irgentwann...

Windows 10 Support 12. September 2015

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab [gelöst]