Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich

Helfe beim Thema Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich endlich die Windows 10 Updates 1909 zugelassen hatte kam der grosse Schreck. Ich fahre Musikproduktion und Foto Videobearbeitung auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Veruise, 31. Dezember 2019.

  1. Veruise
    Veruise Gast

    Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich


    Nachdem ich endlich die Windows 10 Updates 1909 zugelassen hatte kam der grosse Schreck.


    Ich fahre Musikproduktion und Foto Videobearbeitung auf dem Gerät und brauche dazu
    3 Laufwerke mit je 1 Terabyte. Alle Daten, Programme, Librarys, Plugins usw. sind seit Jahren
    nach professionelen Vorgaben Beratungsfirma auf den drei Laufwerken verteilt und durch
    hunderte von Links miteinander verbunden und optimiert.

    Nun wurden beim Neustart alle Laufwerke anders Bennant als vorher einzig Laufwerk C: blieb

    Alle Programme haben nun riesige Fehler da sie Ihre benötigten Daten/ Librarys nicht mehr finden.

    Ich kann unmöglich alles neu verlinken, dass wäre eine Wochenlange arbeit.


    Wie kriege ich die Laufwerksbuchstaben wieder richtig hin so dass alle Links wieder richtig funktionieren.
    und ohne das Windows wieder irgendeiner seiner Pfuschs ablässt.


    Liebe Grüsse an alle und Danke für Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst in der Datenträgerverwaltung alle Laufwerksbuchstaben (außer dem System Laufwerk C: ) nach Deinen Vorgaben vergeben. Ich habe eine Menge Festplatten in meinem PC und 6 Windows-Versionen, bei allen sind die Buchstaben fest vorgegeben. Ich benenne meine Festplatte bzw. Partitionen auch so, dass der vorgesehen Buchstabe im Namen steht.
    Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich - Ähnliche Themen - 1909 Update Laufwerkbuchstaben

Forum Datum

Windows 10 1909 keine Updates möglich

Windows 10 1909 keine Updates möglich: Hallo,ich habe hier einen Zweit-Rechner, der bisher selten in Betrieb war Ferienhaus... Die Updates klappten bis zur Version 1909 mehr oder weniger reibungslos. Die weiteren Updates fehlen aber nun leider, weil sie warum auch immer mit einem Fehler abgebrochen wurden. Der Versuch, auf die...

Windows 10 Support 27. November 2022

Windows 10 1909 Update nicht möglich

Windows 10 1909 Update nicht möglich: Hallo liebe Community,Ich habe ein Updateproblem mit Windows 10:Im letzten Monat ca. wollte mein PC 2x ein Update machen. Dieses hat ewig gedauert und als ichden PC das nächste Mal gestartet habe, wurde das Update glaube ich wieder runtergeworfen, da irgendwas nicht fehlerfrei funktioniert hat....

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows Update von Version 1909 auf 2004 nicht möglich

Windows Update von Version 1909 auf 2004 nicht möglich: Hallo, Ich bin von dem Conexant Problem betroffen und kann mein System nicht von der jetzigen Version 1909 auf die Version 2004 oder höher updaten. Mein Problem ist, das Microsoft die Windows Version 1909 in wenigen Wochen nicht mehr unterstützt. Da ich auf ein aktuelles System angewiesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 Version 1909 kein Update möglich ...

Windows 10 Version 1909 kein Update möglich ...: Ich habe mir ein gebrauchtes ThinkPad 10 Tablet mit Windows10 gekauft. Das Windows ist mit einem elektronischen Schlüssel mit dem Gerät verbunden. Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Bei Windows 10 Updates bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung. Kann es sein, das dass...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 10 Version 1909 kein Update möglich ...

Windows 10 Version 1909 kein Update möglich ...: Ich habe mir ein gebrauchtes ThinkPad 10 Tablet mit Windows10 gekauft. Das Windows ist mit einem elektronischen Schlüssel mit dem Gerät verbunden. Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Bei Windows 10 Updates bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung. Kann es sein, das dass...

Microsoft Edge 16. April 2020

kein Update für 1909

kein Update für 1909: Auf meinem Zweitgerät mit Windows 10 1903 erhalte ich schon zum 4. Mal den Fehlercode 0x80073701 - Es fehlen Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Wie kann ich dieses beheben. Danke Gretel Dix

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Windows 10 von 1709 auf 1909 möglich?

Windows 10 von 1709 auf 1909 möglich?: Habe ein älteren Laptop wieder vor fit zu machen, 32 bit Gerät. da stellt sich mir die Frage : Windows 10 von 1709 auf 1909 möglich? Wenn ja, wie am schnellsten/besten. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--von-1709-auf-1909-moeglich

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windwos 10 Update danach kein arbeiten mehr möglich

Windwos 10 Update danach kein arbeiten mehr möglich: Hallo zusammen seit den Update ist ein paraleles arbeiten über mehr al 1 Programm nicht mehr möglich. sobald ich mit Tab zwischen den Programmen wechseln will fängt das Bildschirm an zu flackern und er verliert den Vollbildmodus. Wenn ich mich dann durch das Flackern durchgekämpft habe,...

Windows 10 Support 14. August 2016

Nach Windows 10 1909 Update. Laufwerkbuchstaben vertauscht kein Arbeiten möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 update laufwerksbuchstaben vertauscht

    ,
  2. funktionsupdate für windows 10 version 2004 Laufwerke vertauscht

    ,
  3. windows 10 c vertauscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden