Nach Windows 10 creators updat key geht nicht

Helfe beim Thema Nach Windows 10 creators updat key geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nachdem ick gestern Stundenlang versucht habe Windows 10 auf Creators Update aufzurüsten, weil immer zurückgesetzt wurde. Hatte ick mir heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredHilse, 14. Mai 2017.

  1. ManfredHilse
    ManfredHilse Gast

    Nach Windows 10 creators updat key geht nicht


    Hallo

    Nachdem ick gestern Stundenlang versucht habe Windows 10 auf Creators Update aufzurüsten, weil immer zurückgesetzt wurde.

    Hatte ick mir heute früh die Windows 10 Build 1703 Iso herunter geladen.

    Soweit gut.

    Mein Konto aktiviert, upgedatet.

    Jetzt wollte ick mein Konto auf Pro aktivieren.

    Jetzt nimmt er mein Produkt Key nicht an.

    Hatte es bekommen, als es Win10 umsonst gab.

    Was kann ick machen?

    Nochmal Win10 Build 14xx installieren und dann auf Build 15xx updaten?

    Hoffe auf Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredHilse, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @ManfredHilse
    Hast du auch die Pro Version heruntergeladen? Einen KEY brauchst du nicht, wenn Windows 10 einmal gelaufen ist.
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Nach Windows 10 creators updat key geht nicht

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 creators updat key geht nicht - Ähnliche Themen - creators updat key

Forum Datum

Windows Key geht nicht?

Windows Key geht nicht?: Hey ich hatte vor einem Jahr für denselben PC ein Windows 10 Key gekauft und mal eingelöst für den. Jetzt haben wir Windows 11 dan auf Zurückgestzt und der PC wollte eine erneute Key Eingabe. Doch es hat nicht geklappt den Key einzugeben und der PC zagt den Key gäbe es nicht....

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 Key geht nicht

Windows 10 Key geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Windows 10 Pro ODM Key erworben. Diesen wollte ich benutzen um mein Windows 10 Pro zu aktivieren. Dabei konnte ich ihn aber nicht einlösen warum auch immer. Da stand 0x803F7001... Bitte hilfe : Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2021

win 10 update von aniversi auf creators geht nicht

win 10 update von aniversi auf creators geht nicht: Hallo, das update von win 10 aniversi auf creators geht nicht , wird heruntergeladen wird bis zum Schluß alles installiert aber nur bis 30 % eingefügt, dann geht alles wieder zurück auf aniversi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Es geht los: So gibt es das Windows 10 Creators Update schon jetzt

Es geht los: So gibt es das Windows 10 Creators Update schon jetzt: Es geht los: So gibt es das Windows 10 Creators Update schon jetzt [IMG]Offiziell hat sich Microsoft bisher nicht dazu geäußert, wann das Creators Update tatsächlich verteilt wird. Inzwischen ist aber klar, dass diese Quasi-RTM aller Wahrscheinlichkeit nach die Build-Nummer 15063 trägt. Über...

Windows 10 News 28. März 2017

Windows 10 Preview Build 15060: Creators Update geht in den Endspurt

Windows 10 Preview Build 15060: Creators Update geht in den Endspurt: Windows 10 Preview Build 15060: Creators Update geht in den Endspurt [IMG]Die Veröffentlichung des Creators Updates für Windows 10 rückt immer näher und auch kurz vor der Freigabe gibt es noch den einen oder anderen Build für Windows Insider im Fast Ring. Erwartungsgemäß sind die Features, die...

Windows 10 News 17. März 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Nach Windows 10 creators updat key geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden