Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nachdem ich nun von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded habe kann ich unter keinem Office-Programm und auch nicht in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankRackensperger, 16. August 2015.

1. FrankRackensperger
    FrankRackensperger Gast

Liebe Community,

nachdem ich nun von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded habe kann ich unter keinem Office-Programm und auch nicht in einem pdf-Dokument das Drucken-Menü aufrufen. Jedes mal wenn ich auf "Drucken" klick stürzt das jeweilige Programm ab. Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Frank

Weiterlesen...

#1 FrankRackensperger, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Forum,

ich bekomme an meinem Testlaptop ThinkPad T450s (Firma setzt derzeit ausschließlich dieses Modell ein) das Update auf Windows 10 angeboten.
    Die Installation läuft dann auch problemlos durch und ich kann mich sowohl mit einem "Online-User" wie auch mit den Domänen-Admin anmelden.

Starte ich nun den Laptop neu, so erscheint das typische Windows10-Loginbild, ich wähle den entsprechenden User aus, gebe das Passwort ein und nichts geht mehr. Rechner melden den Fehler "Rechner wird neugestartet" und das wars.
    Danach bootet Windows 10 wieder wie gewohnt in den Anmeldeschirm und das Spiel geht von vorne los.

Ich habe den Laptop bereits mittels Image neu aufgesetzt und Windows 10 nochmals installiert (evtl. war ja da die Installation fehlerhaft) und die Probleme sind wieder genau die gleichen.

Hat jemand ebenfalls das Problem, bzw. gibt es Tipps, wie ich zumindest an einer Lösung arbeiten kann? Dadurch das keine Fehlermeldung erscheint tue ich mir so ein bisschen schwer.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß

4. George
    George Administrator
    Am Wochenende konnte ich das Problem lösen.
    Zunächst habe ich alle möglichen Treiberupdates von der DELL Supportseite installiert und das empfohlene Bios-Update gemacht.
    Anschließend druckte der Drucker noch immer nicht. Jetzt befanden sich aber die Dokumente in der Warteschlange und es gab keine Fehlermeldungen mehr.
    Dann habe ich Word über die systemeigene Reparaturfunktion überprüfen lassen. Auch das half nicht.
    Schließlich habe das HP Softwarepaket, komplett deinstalliert und neu heruntergeladen und aufgespielt. Seit dem druckt er wieder.
    Vielen Dank nochmals für die Unterstützung vom HP-Support!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich - Ähnliche Themen - Installation Druck

Forum Datum

Mein Drucker HP3635 geht nach Installation Win 10 Pro/1903 immer Offline

Mein Drucker HP3635 geht nach Installation Win 10 Pro/1903 immer Offline: Mein Drucker HP 3635 geht nach Einrichtung HP Print und Scan Doctor Win 10 Pro - 1903 immer wieder Offline ! Drucker und Rechner haben verschiedene Netzwerke !Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?: Seit der Installation des Windows 10 Updates KB4497165 kann ich mit meinem Epson WF-7620 nicht mehr drucken Status "Fehler - Wird gedruckt". Folgende Aktionen habe ich durchgeführt, ohne dass das Problem gelöst wurde: Fehlerbehandlungs-Wizzard Sicherstellen, dass die Driver-Version aktuell ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht...

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht...: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers ready. den treiber habe ich versucht zu installieren. da wird der drucker gefunden, dann soll man das USB kabel abziehen und später wieder...

Windows 10 Support 25. August 2019

Drucker installation

Drucker installation: ich würde meinen Brother MFC-J5730 DW gerne doppelt installieren um leichter auf verschiedene Druckereinstellungen zu zu greifen. Im Netz hört sich das einfach an. Bei mir klappt ed leider nicht, obwohl im Netz: "Der Trick besteht darin, Ihren vorhandenen Drucker ein zweites Mal zu...

Windows 10 Support 6. März 2019

Drucker Installation

Drucker Installation: Älteren Brother Drucker MFC-7360N über USB Direkt Anschluss am neuen HP Notebook anschließen. Meldung USB: Treiberfehler - Der Drucker wird auch im Gerätetreiber trotz Suchfunktion nicht aufgeführt. Treiber von Brother herunter geladen. Installation hört kurz vor Ende auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

nach Installation Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 , keine Funktion der Drucker...

nach Installation Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 , keine Funktion der Drucker...: Nach der Installation vom Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 funktionierten beide Drucker nicht mehr. Es wurde immer wieder nach Treibern verlangt, obwohl die aktuellen Treiber auf dem PC installiert waren. Ein Mitarbeiter von HP hat 50 Minuten per Fernwartung benötigt um den Drucker...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt...

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt...: AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Brother DCP-J4120DW : Neu-Installation nicht möglich

Brother DCP-J4120DW : Neu-Installation nicht möglich: Hi Leutz, bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe!!! Ich hab mir alles was ich über PCs weiß und was ich damit anfangen kann selber beigebracht, weshalb ich nun nicht weiter weiss :(! Problem: Mein Brother DCP-J4120DW Drucker/Scanner-Treiber sowie die Zusatzsoftware lässt sich auf meinem...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Drucker installiert kein Druck möglich

,
  2. windows 10 kein druck nach update

,
  3. windows 10 druck html nachrichten funktioniert nicht

,
  4. kein Druck windows 10,
  5. windows 10 keine installationen möglich,
  6. windows 10 kein druckerinstallation möglich,