nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich?

Helfe beim Thema nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hatte in der msconfig den Haken hier: [ATTACH] bei Systemdienste laden entfernt und dann nach dem neustart stand bei der Anmeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von poposalat, 20. Mai 2022.

  1. poposalat
    poposalat Gast

    nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich?


    Guten Tag,
    ich hatte in der msconfig den Haken hier:

    nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich?

    bei Systemdienste laden entfernt und dann nach dem neustart stand bei der Anmeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten"
    Sobald ich auf diesen Pin einrichten Klicke lädt er kurz und geht dann zurück zum selben bildschirm. Ich habe versucht über cmd und abgesicherten Modus den msconfig aufzurufen jedoch habe ich nicht die genügenden Rechte um dies zu tun. Im registry kann ich genauso wenig den Anmeldebildschirm deaktivieren.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit um entweder die Systemdienste manuell über cmd zu laden oder über cmd doch msconfig aufrufen zu können?

    :)
     
    #1 poposalat, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich? - Ähnliche Themen - msconfig ändern Login

Forum Datum

Windows 10 nach Diagnosestart kein Login mehr möglich

Windows 10 nach Diagnosestart kein Login mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin leider so langsam etwas genervt von Windows.Ich habe auf meinem Tower schon seit längerem Probleme mit Windows Updates, zuletzt mit dem Update KB5005565, dieses wollte sich einfach nicht installieren, hab schon sämtliche Windows Update Reset Tool Optionen Durchprobiert und...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr möglich. (PIN bzw. Passwort falsch), und ich habe kein Netzwerk/Internet mehr. Kann ich mithilfe der Konsole zum "Normalstart" zurückkehren? Oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Kein login bei facebook mehr möglich

Kein login bei facebook mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach dem neuesten kompakten Update von Windows 10 nicht mehr bei Facebook anmelden kann. Sowie ich "facebook.com" in die Internetleiste eintrage und auf "enter" drücke, erscheint die gesamte Seite "facebook.com" nur mit verschlüsselten Zeichen :-(, wer...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows 10 Login nicht möglich

Windows 10 Login nicht möglich: Seit heute morgen ist es nicht mehr möglich sich an meinem PC anzumelden. Es wird nach dem gewöhnlich verlaufenden Hochfahren der normale Bildschirm mit der Uhrzeit, dem Datum, Hintergrundbild und dem Internetsymbol angezeigt. Wenn man nun eine beliebige Taste drückt sollte, nachdem dieser...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Windows 10 / msconfig

Windows 10 / msconfig: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Nach Windows-Updates startet er nur mit "Benutzerdefiniertem Systemstart" (msconfig). Diesen Punkt kann ich dort nicht ändern, da der Button "Übernehmen" grau bleibt und nicht angesprochen werden kann. Welche Möglichkeiten gibt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Login in Windows 10 nicht mehr möglich

Login in Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo Community, ich habe seit heute Morgen nach einem Restart das Problem, dass ich mich nicht mehr in Windows 10 anmelden kann. Ich habe bereits die Tastatur an einem anderen USB-Port angeschlossen und geprüft ob keine Taste hängt und das Kennwort auch via Bildschirmtastatur eingegeben -...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

windows 10 login nicht möglich

windows 10 login nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem: Ich hab heute morgen auf Windows 10 geupgraded (von Windows 7) das verlief alles fehlerfrei und ohne Probleme nun komme ich allerdings nicht über den "Willkommen bei Windows 10" screen raus (das klicken auf den "weiter" button hat zur Folge, dass...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows msconfig per cmd zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden