Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Laptop zurückgesetzt weil es paar Viren hatte und nicht mehr gut lief. Nach dem Reset habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef91354, 1. April 2022.

  1. Josef91354
    Josef91354 Gast

    Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?


    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Laptop zurückgesetzt weil es paar Viren hatte und nicht mehr gut lief.
    Nach dem Reset habe ich nun ein Problem bei der Anmeldung, nämlich ich kann kein neuen Windows Account erstellen und es wird die ganze Zeit "Other User/Anderer Benutzer" angezeigt, worauf ich garnicht zugreifen kann weil ich das Passwort davon nicht weiß.
    Nun ist meine Frage wie man das beheben könnte. Ich habe noch eine Windows 10 Revovery Media CD, könnte man das eventuell benutzen um Windows 10 neu zu installieren oder so? Oder gibt's es eventuell andere Möglichkeiten um das Problem zu beheben.
    Danke im Voraus für die Antworten.

    Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?

    :)
     
    #1 Josef91354, 1. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich? - Ähnliche Themen - Reset Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Cannot reset PC in any possible way..

Cannot reset PC in any possible way..: Ive tried to reset my Windows 10 PC since there were a few Problems and errors especially with Ethernet and my drivers... Ive tried reseting IT thru Safe Mode thru the settings and even thru the Media creation tool but nothing seems to Work. One Microsoft supporter told me to use a USB Stick and...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Virus und PC Reset?

Virus und PC Reset?: Moin! Wenn ich den PC starte bin ich im Sperr Bildschirm gefangen. Ich kann die Seite mit der Uhrzeit nach oben schieben, aber dann nicht mein Passwort wie normal sonst immer eingeben (kein Feld vorhanden). Ich gebe euch ein Bild dazu wo man sieht wie es aussieht. Wenn ich auf anmelden klicke...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?: Servus, habe meinen Desktop Pc, der mittlerweile nicht mehr gut lief zurückgesetzt und alles gelöscht. Alles klappte am Anfang, doch jetzt habe ich nur einen Black Screen und sehe nichts mehr. Irgendwelche Ideen wie man das Lösen kann? Beste Grüße...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Computer ohne wlan reseten?

Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Einige Dateien sind nach einem Windows-Reset noch vorhanden

Einige Dateien sind nach einem Windows-Reset noch vorhanden: Hey, ich habe gerade einen PC angeschlossen, den ich seit ein paar Monaten nicht benutzt habe, und einen Windows-Reset durchgeführt, und ich erinnere mich, dass die meisten Dateien gelöscht wurden. Ich habe Steam heute heruntergeladen und es waren keine Spiele installiert. Als ich ein Spiel...

Windows 10 Support 2. November 2023

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?: Heyho, Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich wollte diesen nach einiger Zeit Mal wieder zurücksetzen, was auch wunderbar geklappt hat. Doch nachdem ich im Anmeldebildschirm gelandet bin und mich anmelden wollte, erscheinte die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des...

Windows 10 Support 5. September 2022

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich: Hallo, ich habe ein Lumia 630 DS. Da ich Probleme mit verschiedenen Apps hatte (sofort nach dem Starten haben sich diese direkt wieder geschlossen oder nach sehr kurzer Nutzungszeit) habe ich ein Hard Reset durchgeführt. Dies hat funktioniert. Jetzt möchte ich das Smartphone wieder...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden