Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT?

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den ersten PC mit Win10 V20H2 vor mir. Ich kann mich anmelden, und Windows starten. ABER --> Wenn ich jetzt ein Programm starte, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Casiopaia1962, 17. November 2020.

  1. Casiopaia1962
    Casiopaia1962 Gast

    Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT?


    Hallo, ich habe den ersten PC mit Win10 V20H2 vor mir. Ich kann mich anmelden, und Windows starten. ABER --> Wenn ich jetzt ein Programm starte, dann kommt die Benutzerkontensteuerung, und möchte ein Kennwort für einen Administrator, und dann sollte ich das Programm starten. Aber, es kommt kein Fenster um sich anzumelden, und es findet sich lediglich der Button NEIN, um den Start des Programmes zu beenden. Genauso verhält es sich mit dem Benutzerkonto. Egal was ich mache, ich brauche Adminrechte. Und bekomme keine. Wer kennt dieses Problem? Ich habe dazu noch nichts passendes gefunden. Auch ein Zurücksetzen wird nicht gestartet. Der Bildschirm bleibt nach Auswahl auf FUNKTIONSUPDATE ENTFERNEN, einfach schwarz.

    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    :)
     
    #1 Casiopaia1962, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT? - Ähnliche Themen - Update 20H2 Programme

Forum Datum

Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?

Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?: Ich versuche grade Windows von einem USB Stick zu booten und muss irgendwas eingeben… https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-welches-command-ich-hier-eingeben-muss

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10, mein Bluetoothadapter muss bei einem update verschwunden sein, wer weiss Bescheid

Windows 10, mein Bluetoothadapter muss bei einem update verschwunden sein, wer weiss Bescheid: Mein Bluetoothadapter ist verschwunden, ich vermute nach einem update. Da ich des öfteren Bilder vom Handy per Bluetooth auf das Notebook übertrage habe ich das erst bemerkt als ich das wieder einmal machen wollte, das war letzte Woche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

Ich kann keine Updats installieren (Fehler 0x80070015 ) wer weiß Rat?

Ich kann keine Updats installieren (Fehler 0x80070015 ) wer weiß Rat?: Ich kann keine Updats installieren,( Fehler 0+80070015 ) wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Fehler F556E930 ? wer weiss was machen?

Fehler F556E930 ? wer weiss was machen?: Wer weiss was man machen muss um den Fehlercode zu beheben und was heisst das genau? Um was geht's da? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?: Hi. Mein launischer einjähriger Laptop will jetzt ein KW! Anhin drückte ich oben links On, dann Enter und war drin; ganz ohne KW oder PW. Na ja ehrlich, hab “dank“ Speicherplatzmangel 'ne Menge “Löschen?-Ja-(keine Ahnung was alles...)-Tasten gedrückt. Ist mein PC noch zu retten? :-) Lieben Dank...

Windows 10 Support 8. November 2016

Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ?

Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ?: Abgesichertes Modus funktioniert nicht und ich habe mein Stick mit Windows 10 verlegt . Was kann ich tun , bevor ich in Werkstatt gehe ? Bildschirm grün und kreisende weiße Punkte , doch Bild zum einloggen kommt nicht . Komme in den Bios aber wie bei Windows 8 wo ich auf Abgesichertes...

Windows 10 Support 29. September 2016

...hallo habt ihr auch das problem mit dem aktuellen update.....? weiss jemand rat.

...hallo habt ihr auch das problem mit dem aktuellen update.....? weiss jemand rat.: ...hallo habt ihr auch das problem mit dem aktuellen update.....? weiss jemand rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???: Ich habe an meinem Rechner aktuell, das Problem, dass manche Dateien, Verknüpfungen und Ordner in der rechten oberen Ecke zwei kleine, blaue Pfeile haben, die aufeinander zu zeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 es können keine Programme gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden