Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife. Die beiden vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jheinz, 10. Mai 2019.

  1. jheinz
    jheinz Gast

    Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start


    Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife.


    Die beiden vorhandenen Systemwiederherstellungspunkte habe ich versucht aber die Wiederherstellung ist immer fehlgeschlagen mit der Meldung, dass eine Datei beschädigt wäre (ohne Angabe, welche).


    Die Startoptionen (abgesicherte Modi, Malwareschutz beim Start ausschalten, Start ohne Treibersignierungs-Erzwingen) habe ich alle probiert, und ende immer wieder bei der Startreparatur.


    Zurücksetzen des PCs hat auch keine Änderung bewirkt - das Zurücksetzen wird immer bei 30% abgebrochen


    Chkdsk hat keine Fehler gefunden. sfc/scannow auch nicht.


    Ein Inplace-Upgrade als Reparatur mit einem USB-Stick oder dem Windows 10 Datenträger wird abgelehnt, weil nicht erkannt wird, dass der PC nicht von diesem Datenträger gestartet wurde, da der PC immer nur in der Rettungskonsole landet.


    Ich lande immer wieder bei der Meldung, dass der Start repariert werden muss.


    Was kann ich tun, um das Windows zu reparieren, ohne meine Daten zu verlieren?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Und wie verhält es sich, wenn Du die .iso nicht von einem Stick sondern von der Festplatte startest?
    Bitte Rückmeldung.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 10. Mai 2019
Thema:

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start - Ähnliche Themen - Update endlose Reparaturschleife

Forum Datum

Endloses Windows update?

Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC steckt in der Reparaturschleife?

PC steckt in der Reparaturschleife?: Hallo, ich habe ein echtes Problem und zwar steckt mein PC in einer Reparaturschleife. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: "windows system32 logfiles srt srttrail.txt" Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, allerdings habe ich auf viele Dinge kein Zugriff, da ich mich anmelden muss,...

Windows 10 Support 12. April 2022

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart: Gestern Abend gegen 17Uhr habe ich das letzte Win10 Update gestartet und es stand, dass der Comp mehrmals gestartet wird. Das geschah nun die ganze Nacht und ich kann nix!!! machen, denn der fährt für einen Bruchteil einer Sekunde hoch, ein dos Fenster blinkt einmal kurz und dann fährt er wieder...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der Reparaturendlosschleife nicht mehr zurück kamen. Bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass fast alle Daten gelöscht sind. Wiederherstellung, mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 Update ... endlos lange

Windows 10 Update ... endlos lange: Hallo, ich bin dabei, Windows 10 zu installieren. Dabei lädt der PC Updates herunter. Das dauert jetzt schon über 5 (!) Stunden und es scheint kein Ende zu nehmen. Habe inzwischen das Gefühl, dass das nie mehr was wird. Was tun?!? Herzliche Grüße, Claudia Pest Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Windows 10 Start Problem: Endloser Ladescreen

Windows 10 Start Problem: Endloser Ladescreen: Auf meinem pc ist schon länger windows 10 doch als ich meinen pc heute starten wollte kommt nur ein endloser ladescreen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Reparaturschleife

Windows 10 Reparaturschleife: Konnte das Upgrade von W 7 auf W 10 nicht ausführen, obwohl eine Systhempüfung durch Microsoft erfolgte. Blieb in einer Reparaturschleife stecken und nach 10 Minuten "Aus die Maus"! Für mich kommt Windows 10 nur noch mit einem neuen Rechner in Frage! Peter Engler Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Endloser Reboot nach Start bei Windows 10

Endloser Reboot nach Start bei Windows 10: Guten Tag. Wie oben geschrieben habe ich das Problem, das sich Windows dauerhaft neu lädt, wenn ich am Desktop ankomme. Das beginnt etwa nach 20 Sekunden und ab dann ist die Bedienung vollkommen unmöglich, da alle 1/2 Sekunden alles Beendet wird. Das Update von Win7 habe ich auf dem PC vor ein...

Windows 10 Support 1. September 2015

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reparatur schleife windows 10 bei start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden