Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update im März musste ich wegen Blue Screen Absturz per USB-Stick mein Windows neu installieren. Um de... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoPfaff, 30. Mai 2021.

  1. HeikoPfaff
    HeikoPfaff Gast

    Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...


    Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update im März musste ich wegen Blue Screen Absturz per USB-Stick mein Windows neu installieren. Um de Daten nicht zu verlieren, bin ich von der D-Platte SSD auf die C-Platte gewechselt. Jetzt läuft der Rechner wieder, allerdings sind logischerweise alle Einstellungen "weg".Gibt es eine Möglichkeit, das System wieder von D starten zu lassen oder zumindest das alte Benutzerkonto wieder zu nutzen ?Ich habs bis jetzt selber versucht, aber leider erfolglos.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoPfaff, 30. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme... - Ähnliche Themen - Update Neuinstallation Festplatte

Forum Datum

Absturz durch Festplatte?

Absturz durch Festplatte?: Hatte vorhin ein Bluescreen, während ich ein Spiel gespielt hatte was auf meiner zweiten Festplatte installiert ist. Nach dem Bluescreen wurde meine zweite Festplatte nicht erkannt... aber laut CrystalDiskInfo ist sie aber in gutem Zustand. Konnte der Bluescreen dadurch entstehen weil die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?: Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber geschlossen.Könnte es an der fehlende Lizens liegen weil ich überlege entweder das Geld in eine Lizens investieren oder zurückschicken. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint dann “Critical process died“. Beim anschließenden automatischen Neustart wird Windows nicht ausgeführt und es kommt die Meldung “no bootable device“ und...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden: Hallo, Ich habe zur zeit ein Problem mit meiner Software Ich besitze 2 Festplatten in meinen PC und die 2 Festplatte geht bei spielen ab einer zeit einfach kurz aus und wieder an. Ich habe ihn schon zu Reparatur gebraucht die waren aber ratlos 1.Festplatte:...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Abstürze wegen der Fehlermeldung, was tun?

Abstürze wegen der Fehlermeldung, was tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-wegen-der-fehlermeldung-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung was mit meinem PC los ist. Alle Treiber, bis auf den von Nvidia, sind auf dem aktuellen Stand und alle Updates sind problemlos installiert. Und doch stürzt Windows immer wieder völlig unerwartet ab und startet im besten Fall wieder neu. Hier einige Daten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers

Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers: Win 10 verursachte Absturz des Betriebssystems, so dass nichts mehr ging. Grund: Der vorhandene Hauptprozessor meines PC [HP Pavillion 500-305ng] ist eine APU (mit integriertem Grafikprozessor) von AMD. Zusätzlich wurde eine AMD - Grafikkarte im Rechner verbaut. Bisher wurde die Grafikkarte von...

Windows 10 Support 31. August 2016

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?: Auf dem Laptop meines Enkels war "Windows 7 Home Premium" installiert, er bekam auch ein Upgrade angeboten, das aber nicht installiert werden konnte --> Fehlermeldung XYZ. Der Rechner war völlig korrupt, ich habe deshalb das System auf den Auslieferungzustand zurücksetzen wollen, was jedoch...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden